1 | Dein Reallife Name | Nick
2 | Dein Alter | 23
3 | Zeitzone | GMT+2
4 | Durchschnittlich online pro Tag | 4-6 Stunden (Am Wochenende 6-8 Stunden)
5 | Ihr Discord | zeybinity#5123
6 | Dein Nickname | Titus Aslan
7 | Deine ID | 2018
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden , da ich schon sehr lange auf Grand mein Unwesen treibe und ich mich somit bestens mit dem Projekt auskenne.
In der Zeit habe ich viel Erfahrung in den verschiedenen Bereichen gesammelt die Grand zu bieten hat. Nun möchte ich jedoch einen neuen Bereich
kennenlernen und das Team bei ihrer Arbeit unterstützen. Ich würde mich freuen mein Wissen zu nutzen und dabei zu helfen den Spielspaß beizubehalten.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Engagiert & Diszipliniert
[+] Geduldig & hilfsbereit
[+] Teamfähig
[+] schnelle Auffassungsgabe
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] oftmals zu gutmütig
[-] hinterfrage gerne
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da Ich keine weiteren RP-Stränge zu führen habe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, jedoch besitze ich keins.
Danke dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
Ciao,
Titus Aslan
2 | Dein Alter | 23
3 | Zeitzone | GMT+2
4 | Durchschnittlich online pro Tag | 4-6 Stunden (Am Wochenende 6-8 Stunden)
5 | Ihr Discord | zeybinity#5123
6 | Dein Nickname | Titus Aslan
7 | Deine ID | 2018
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden , da ich schon sehr lange auf Grand mein Unwesen treibe und ich mich somit bestens mit dem Projekt auskenne.
In der Zeit habe ich viel Erfahrung in den verschiedenen Bereichen gesammelt die Grand zu bieten hat. Nun möchte ich jedoch einen neuen Bereich
kennenlernen und das Team bei ihrer Arbeit unterstützen. Ich würde mich freuen mein Wissen zu nutzen und dabei zu helfen den Spielspaß beizubehalten.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Engagiert & Diszipliniert
[+] Geduldig & hilfsbereit
[+] Teamfähig
[+] schnelle Auffassungsgabe
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] oftmals zu gutmütig
[-] hinterfrage gerne
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da Ich keine weiteren RP-Stränge zu führen habe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, jedoch besitze ich keins.
Danke dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
Ciao,
Titus Aslan