Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Orlando Sackhausen

Player
Player
Vorlage zur Erstellung eines Entbannungsantrages

ID:53949
Ingamename: Orlando Sackhausen
Warum wurdest du gebannt? Für OOC talk
Wie lang wurdest du gebannt? 5 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 3 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich mit diesem Schreiben an euch wenden, da ich sehr gerne weiterhin auf Grand spielen möchte.

Mir ist bewusst, dass die Regeln für alle Spieler gleichermaßen gelten. Der Bann ist im Grunde gerechtfertigt, da ich in der genannten Situation gegen das Regelwerk verstoßen habe. Ich möchte dennoch erklären, wie es dazu kam:
Ich befand mich über einen längeren Zeitraum in einer Situation, in der ich von mehreren Spielern permanent provoziert und schikaniert wurde. An dem betreffenden Tag habe ich mich davon emotional mitreißen lassen und im OOC-Talk eine unangebrachte Aussage getätigt („Ich schütze mein Leben nicht“), womit ich mich auf das Regelwerk beziehen wollte. Mir ist im Nachhinein klar, dass dies der falsche Weg war.

Der Bann von Alex Cromm ist daher nachvollziehbar und gerechtfertigt. Jeder andere Admin hätte in dieser Situation vermutlich genauso gehandelt. Ich sehe meinen Fehler ein und habe daraus gelernt.

Ich kann und möchte keine leeren Versprechungen machen, da Fehler menschlich sind. Dennoch werde ich mir in Zukunft mehr Mühe geben, auch in stressigen Situationen regelkonform zu bleiben.

Daher bitte ich euch höflich, den Bann eventuell auf 1–2 Tage zu verkürzen, damit ich wieder am Spielgeschehen teilnehmen kann.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen
Orlando Sackhausen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Wie du schon sagst, die Sanktion ist gerechtfertigt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom