Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Elternerwähnung und Mittäterschaft | 97371, 92085, 94387, 85282, 93560, 87487, 86584, 95802, 85284 @OrgaV

Your ID
38762
Players nickname
Arda
Suspect ID
97371, 92085, 94387,
Date of violation
Feb 4, 2026
Time of violation
00:04
Proofs
https://youtu.be/E03vljSEvQE

Arda Alemdarシ

Player
Player
Beweise: Video
Beschwerdegrund: Elternerwähnung und Mittäterschaft
Was ist passiert: Wie im vorherigen Thread gefordert, lade ich hier einen längeren Clip hoch. Man sieht die Situation am Container. Ich sage Vagos unter Eier 00:06, woraufhin der Spieler mit der ID 97371 sofort meine verstorbene Oma beleidigt 00:07. Diese Aussage trifft mich persönlich sehr hart. Da meine Oma verstorben ist und mir dieser Verlust sehr nahegeht, hat mich diese Aussage menschlich zutiefst verletzt und weit über die Grenzen des RP hinaus getroffen. Die anderen haben es toleriert (Mittäterschaft). Bitte um Sanktion!

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Lola DIego

Player
Player
Die ID 94387 hier, Wie in deinem letzten Post auch schon erwähnt habe ich die Situation nicht mitbekommen weil ihr mir alle zu laut wart und ich mich mit dem Herren von maras kaum verständigen konnte. Ich habe mir dein Clip sehr oft angeschaut und kann nicht eindeutig erkennen wer von uns diese aussage getroffen haben soll da dass ein ziemliches durcheinander ist da es den Anschein macht das ihr über andere Plattformen am talken seid. Der Einzige der frech euch gegenüber geworden ist ( Spieler mit der ID 97371) ist nach dem Event als wir zurück ins HQ gekommen, aufgrund von respektlosem verhalten aus der Orga geworfen worden.
Dein Verlust Tut mir unglaublich leid und ich wünsche dir viel kraft und alles erhebliche Gute. Liebe grüße Lola Diego

Dennis Sony

Server Administrator
Server Administrator
Moin Arda,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 38762, 97371, 95802 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus ihren Sichten, mit Ton, einzureichen.

Event: Lieferung von Medikamenten am 04.02.2026 um 0:00 Uhr

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Dennis Sony​

Top Bottom