Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Juergen Freeman

Leader
Leader
Vorstellung des Direktors des EMS

Moin, mein Name ist Juergen Freeman und ich Leite das EMS.
Ich bin nun seit ca 8 Monaten im EMS tätig und habe mich vom Trainee zum Chefarzt und Berater der Chirurgie gearbeitet.
Unter der zeitlich begrenzten Führung von Herrn Holland bin ich in die Direktion aufgestiegen und habe ihn tatkräftig unterstützt.

Unsere Abteilungen:

Trauma Team:
Unser Trauma Team ist für alle Events zuständig und fährt mit der Psychologie zusammen Geiselnahmen und Shopraubs an.

Human Labs:
Die Human Labs Abteilung ist zuständig für unsere Medkit Lieferungen und kümmert sich um Medkit Lieferungen der anderen State Orgas

Chirurgie:
Die Chirurgie ist zuständig für Operationen und Eingriffe aller Art. Die Ärzte sind Profis auf ihrem Gebiet

Psychologie:
Die Psychologie fährt mit dem Trauma Team Geiselnahmen und Shopraubs an. Zudem ist sie Zuständig für Selbstmordgefährdete oder verwirrte Personen und führt auch Gespräche für Anwaltslizenzen

PR-Abteilung:
Die PR Abteilung kümmert sich um unsere Global Events, nimmt Dienstbeschwerden auf und führt Protokoll auf unseren Dienstbesprechungen.

Die MED:
Die MED ist das Herzstück des EMS. Sie ist zuständig für Die rekrutierung neuer angestellter und Bildet unsere Trainees aus.

Betriebsärzte:
Unsere Betriebsärzte sind unsere All-Rounder. Sie haben Crashkurs in allen Abteilungen gemacht und können bei not am Mann in allen Abteilungen aushelfen.
Zudem fahren sie zu den State Orgas für Körperliche Gutachten und Allgemeine Gesundheitschecks

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben kommen Sie doch Montag, Mittwoch oder Freitag zum EMS und bewerben sich bei uns!

Mit freundlichen Grüßen
Juergen Freeman
Director of EMS

Status
Not open for further replies.
Top Bottom