Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Grove Street Gang | Cuba Chilo | 299701

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cuba_Chilo

Player
Player
OOC Informationen:
Dein OOC Name: Jason
Dein OOC Alter: 23 jahre
Díscord Name: jason__xx__

IC Informationen:
IC Name: Cuba Chilo
ID: 299701

Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Organisation werden, um Verantwortung, Einfluss und Respekt zu übernehmen, eine klare Vision vorzugeben und das Team zu bündeln. Durch Führung möchte ich Ziele effizient erreichen und die individuellen Stärken der Mitglieder nutzen. Gleichzeitig sehe ich die Chance, persönlich in Kommunikation, Organisation und Problemlösung zu wachsen und die Organisation sinnvoll weiterzuentwickeln.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Unser Fokus liegt darauf, Events aktiv zu dominieren – dazu zählen unter anderem Clandestine, Battleship sowie weitere organisierte Events. Darüber hinaus sind wir sehr aktiv im Ghetto und prägen dort das Geschehen durch konstante Präsenz und konsequentes RP. Zusätzlich führen wir Shop- und Ammu-Raube mit einem hochwertigen, realistischen RP-Hintergrund durch, beispielsweise mit ausgearbeiteten Geiselnahmen und klaren Abläufen. Angriffe auf Fort Zancudo werden strategisch geplant und koordiniert umgesetzt, um taktisches Vorgehen und Teamplay in den Vordergrund zu stellen. Ergänzend dazu organisieren wir regelmäßig interne Events, die den Zusammenhalt stärken und die Struktur innerhalb der Gruppe festigen.

Was zeichnet Dich als Leader aus:
Mich zeichnet als Leader vor allem meine Erfahrung und meine klare Linie aus. Ich war bereits Mitglied bei Marabunta Grande und habe als Vize bei Grove wertvolle Führungserfahrung gesammelt. Aktivität und Verlässlichkeit gehören für mich selbstverständlich dazu. Gleichzeitig greife ich konsequent und streng durch, wenn es notwendig ist, um Struktur und Ordnung zu wahren. Trotz dessen bin ich eine sehr ruhige Person, die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Konflikte gehe ich lösungsorientiert an und übernehme häufig die Rolle des Streitschlichters, um Spannungen frühzeitig zu klären und den Zusammenhalt zu stärken.

Konzept Deiner Organisation:
1. Snitch

(Aufgrund eines Schweren Fehlverhaltens oder einer Sanktion Wurde Dieser Rang verliehen)
2. Young Boy
(Neue Mitglieder, die noch keine Erfahrt in der Organisation haben)
3. Street Hustler
(Hat erste Erfahrung gesammelt und beginnt, aktiv zur Organisation beizutragen)
4. Street Artist
(Vollwerts Mitglied, das grundlegende Kenntnisse über die Organisation besitzt und Verantwortung übernimmt)
5. Big Homie
(Ein Erfahrenes Mitglied, das sämtliche Grundlagen beherrscht und fest in der Organisation eingebunden ist)
6. True Homie
(Fortgeschrittener Rang mit Fokus auf Führung und Koordination in Veranstaltungen)
7. Turf Shooter
(Aktiver Kämpfer im Turf-Bereich)
8. Turf Leader
(Zuständig für Turf-Bereich)
9. Mentor
(Verantwortlich für die Ausbildung und Schulung neuer Member)
10. Mastermind Gangster
(Vertrauensperson der OGs und zentrale Führungskraft innerhalb der Organisation)
11. Vize-OG
(Stellvertretender Oberhaupt der Organisation mit umfassendem Wissen und Fähigkeiten)
12. OG
(Das Oberhaupt der Organisation, das sämtliche Aspekte leitet und verantwortet)

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch damit überzeugen konnte. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
MFG Cuba

.

Jonathan Hochdruck

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Cuba,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Carlos Blanco & Jonathan Hochdruck
"

Carlos Blanco

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Cuba,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Carlos Blanco & Jonathan Hochdruck

Status
Not open for further replies.
Top Bottom