Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen allgemeine Regel 1.4

Rejected
Status
Not open for further replies.

Achi Abi

TBB VIZE
Player
ID: 46773
Ingamename:
(weiß leider nicht mehr wie ich da hieß )

Warum wurdest du gebannt?
Wegen der allgemeinen regel 1.4

Wie lang wurdest du gebannt?
Perma

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9335 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich spiele Aktiv wieder GrandRP seit 5-6 Monaten und habe kaum administrative vorstrafen und diesen Bann war jetzt vor fast 2 jahren. Ich möchte mit meinen Twink einfach eine andere Rolle spielen und wieder für mich eine neue rolle bei GrandRP haben weil mich fast jeder auf meinen Main schon kennt kann ich keine neue rolle damit spielen deswegen möchte ich mit meinen Twink eine Neue rolle spielen da wo mich auch wirklich keiner kennt und mein RP hier schön ausleben kann!! Und zum bann ich weiß leider echt nicht mehr ob ich wirklich jemals mein Account mit jemand anderen geteilt habe falls doch entschuldige ich mich wirklich dafür und versichere das es im Zukunft nie wieder vorkommt!! ich hoffe auf verständis und ihr ermöglicht mir endlich mit einer neuen rolle bei mein Lieblings RP server GrandRP wieder mein Spielspass zu finden

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Achi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz für Twinkaccounts bei Verstößen gegen die Allg. Regel 1.4.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom