Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276328
Players nickname
Max Luster
Suspect ID
309723
Date of violation
Feb 3, 2026
Time of violation
21:01
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m3gCWkuso_HuTdxbE?invite=cr-MSxMVzEsNDc1NDg2NzA1&v=19

Max Luster

Player
Player
Beschreibung:
Hallo liebes Grand-RP-Team,

ich möchte einen Spieler wegen Scamming melden.

Ich habe mit dem Spieler eine Abmachung getroffen:
Wenn er es schafft, dass mein Ingame-Post 100 Likes bekommt, sollte er von mir 300.000$ erhalten.
Als Vorzahlung habe ich ihm 100.000$ überwiesen.

Seine Aufgabe war es, andere Spieler zu fragen, ob sie meinen Ingame-Post liken können.
Ich habe mehrmals überprüft und gesehen, dass keine Likes dazugekommen sind und er offensichtlich nichts dafür getan hat.

Da ich mich bereits gescammt gefühlt habe, habe ich anschließend selbst Spieler gefragt und allein ca. 120 Likes erreicht – ohne seine Hilfe.

Etwa 30 Minuten später hat mich der Spieler angerufen und wortwörtlich gesagt, dass er mich gescammt hat und sich für das Geld bedankt.

Damit hat er:

• Geld angenommen
  • keine vereinbarte Leistung erbracht
  • und den Scam anschließend selbst zugegeben

Ich bitte um Überprüfung des Vorfalls.

Vielen Dank.

Beweiss:

1 Clip: Clip 1 scamm – GTA V mit Medal.tv geclippt
2 Clip: GTA V Trimmed Clip 2 – GTA V mit Medal.tv geclippt

konnte bei Proofs nur ein Clip schicken habe denn 2 Clip geschickt

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom