Beschreibung:
Hallo liebes Grand-RP-Team,
ich möchte einen Spieler wegen Scamming melden.
Ich habe mit dem Spieler eine Abmachung getroffen:
Wenn er es schafft, dass mein Ingame-Post 100 Likes bekommt, sollte er von mir 300.000$ erhalten.
Als Vorzahlung habe ich ihm 100.000$ überwiesen.
Seine Aufgabe war es, andere Spieler zu fragen, ob sie meinen Ingame-Post liken können.
Ich habe mehrmals überprüft und gesehen, dass keine Likes dazugekommen sind und er offensichtlich nichts dafür getan hat.
Da ich mich bereits gescammt gefühlt habe, habe ich anschließend selbst Spieler gefragt und allein ca. 120 Likes erreicht – ohne seine Hilfe.
Etwa 30 Minuten später hat mich der Spieler angerufen und wortwörtlich gesagt, dass er mich gescammt hat und sich für das Geld bedankt.
Damit hat er:
Ich bitte um Überprüfung des Vorfalls.
Vielen Dank.
Beweiss:
1 Clip: Clip 1 scamm – GTA V mit Medal.tv geclippt
2 Clip: GTA V Trimmed Clip 2 – GTA V mit Medal.tv geclippt
konnte bei Proofs nur ein Clip schicken habe denn 2 Clip geschickt
Hallo liebes Grand-RP-Team,
ich möchte einen Spieler wegen Scamming melden.
Ich habe mit dem Spieler eine Abmachung getroffen:
Wenn er es schafft, dass mein Ingame-Post 100 Likes bekommt, sollte er von mir 300.000$ erhalten.
Als Vorzahlung habe ich ihm 100.000$ überwiesen.
Seine Aufgabe war es, andere Spieler zu fragen, ob sie meinen Ingame-Post liken können.
Ich habe mehrmals überprüft und gesehen, dass keine Likes dazugekommen sind und er offensichtlich nichts dafür getan hat.
Da ich mich bereits gescammt gefühlt habe, habe ich anschließend selbst Spieler gefragt und allein ca. 120 Likes erreicht – ohne seine Hilfe.
Etwa 30 Minuten später hat mich der Spieler angerufen und wortwörtlich gesagt, dass er mich gescammt hat und sich für das Geld bedankt.
Damit hat er:
- Geld angenommen
- keine vereinbarte Leistung erbracht
- und den Scam anschließend selbst zugegeben
Ich bitte um Überprüfung des Vorfalls.
Vielen Dank.
Beweiss:
1 Clip: Clip 1 scamm – GTA V mit Medal.tv geclippt
2 Clip: GTA V Trimmed Clip 2 – GTA V mit Medal.tv geclippt
konnte bei Proofs nur ein Clip schicken habe denn 2 Clip geschickt