Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
94696
Players nickname
Sammy Delegro
Suspect ID
82822
Date of violation
Jun 15, 2022
Time of violation
0:39
Proofs
https://youtu.be/qkKwVwCPMz0

Razzorone

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
33
Videomaterial:


Beschwerdegrund: RDM durch ID 82822 - FIB Agent schießt einfach ohne Grund und Vorwarnung.

Was ist passiert?: Wir standen vor dem SG und der Agent schießt einfach ohne jeglichen RP Hintergrund. Das er den Fahrer erschießt könnte ich noch halbwegs irgendwo nachvollziehen damit nicht alle flüchten.. Aber wieso erschießt er alle anderen. Zumal kommt er mit einem Rolls Roys einen Berg heruntergefahren. Des weiteren hat er Fail RP begangen da er mir keine Antwort darauf geben konnte wo wir zuvor verdächtig gewesen sein. Und zu seiner Aussage das es ganz klar sei das Sie uns anhalten wollten, dem kann ich leider überhaupt nicht zustimmen. Die kommen an steigen aus und scheppern los. Könnte man auch Power RP nennen. Aber das überlasse ich euch wie ihr das wertet.
Ich hätte notfalls noch einen weiteren Clip.
 
Last edited:

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Sammy,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 82822 - RDM
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom