Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maurice_Tapan

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
9
1. Name und ID eures Charakters sowie die Organisation

♦ Vor & Nachname: Maurice Cookie

♦ ID: 25541

♦ Organisation: The Families

♦ Familie: The Royals

♦ Alter: 18

2. Die Biografie

Maurice Cookie wuchs in Deutschland in der nähe von Dortmund auf.

Als Kind hatte er eine chillige Erziehung genossen, Da sich seine Eltern nicht viel um ihn gekümmert haben wurde Maurice nach der Zeit immer Krimmineller
erst waren es nur kleine dinge die er angestellt hat doch nach der zeit wurde es immer schlümer er klaute Autos startete Raub Überfälle.
Doch nach der Zeit füllte Maurice sich nicht mehr glücklich und sah sich eher als Frau und nicht mehr als Mann. Als seine er mit seiner großen Schwester über seine
Probleme redete sagte seine Schwester das sie sich er als Mann füllt. Die beiden wussten nicht wie sie es ihren Elter sagen sollten weil, die Eltern sehr Streng mit sowas waren. Als es den Elter gesagt wurde haben die Eltern nur geantwortet das es nicht mehr ihre Kinder sind sondern das sie gehen sollen.
Die beiden haben sich ausgesucht wo sie gerne ihr leben weiter führen wollen die beiden sind nicht auf ein gleichen Nenner gekommen und Maurice Entschloss
sich nach Los Santos zu fliegen.

3. Die aktuelle Situation eures Charakters

Nun ist er schon etwas länger in Los Santos auf Visum Stufe 27,
er hat sich gut eingefunden in der Stadt, nette Leute kennen gelernt, denen es egal ist, ob er als Mann oder als Frau mit männlicher Stimme in Erscheinung tritt.
Er macht immer noch seine Illegalen Sachen wie. Autos knacken oder Bank Überfälle mit seiner Gang oder mit seiner Familie.
Er hat sich gut positioniert in der The Royals Familie, weswegen er seinen Namen geändert hat, um mit der Vergangenheit abzuschließen.
Er Raubte viele Häuser aus oder Klaute viele Autos , um sich seinen Traum zu ermöglichen, eines Tages eine vollständige Operation von Mann zu Frau vornehmen zu lassen. Nun hat er die Mittel und Wege plus die Unterstützung seiner Freunde, Familie und Gang, und wartet nun sehnsüchtig auf seine Genehmigung.

4. Schlusswort:
Ich bedanke mich schon im Vorhinein für das Lesen meines Antrages.
Ich wäre sehr Erfreut wenn dieser genehmigt wird da es schon Länger ein Traum von mir ist.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom