Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209452
Players nickname
Jannis Weber
Suspect ID
297147
Date of violation
Feb 4, 2026
Time of violation
21:01
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m3jNR4SsAmOgAKvsV?invite=cr-MSx0QkosNDc2OTEwOTMy&v=0

Jannis Weba

Player
Player
Videobeweiß: Proof

BeschwerdeGrund:
Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren

Was ist passiert: Der Herr hatte ein kopfgeld wo ich nach dem Ausweis ih mdie chance gab sich zu wehren. Jedoch benutze er ein Airhorn und tötete mich direkt danach wodurch ich keine Faire Chance hatte ihn zu Exekutieren.

Vielen Dank für eure Zeit und einen schönen Tag euch!

LG Jannis

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom