- Deine ID: 135588
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Dwayne Zantos
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 180min Jail und einen Warn/ all meine Waffen sind weg...
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern und
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Hiermit möchte ich Beschwerde gegen die Bearbeitung meiner Admin-Beschwerde einreichen, welche von Tom Jackson abgelehnt wurde.
In der Ablehnung heißt es, dass meine Sanktion gerechtfertigt sei, gleichzeitig aber Regelbrüche anderer Spieler im Clip zu sehen wären, die ich separat melden solle. Genau hier liegt für mich das Problem.
In meinem Clip ist klar und deutlich zu erkennen, dass ich gebremst habe (S gedrückt), bevor mir von hinten reingefahren wurde. Die Reifen drehen nicht mehr durch, was man im Video eindeutig sieht. Das Fahrzeug lässt sich allgemein sehr schlecht bremsen, was ebenfalls offensichtlich ist.
Meine Absicht war nicht, in die Greenzone zu flüchten, sondern im Gegenteil: anzuhalten bzw. umzudrehen, sobald mir bewusst wurde, dass es eine GZ ist.
Durch das mehrfache Rammen von hinten war ich jedoch eingeschränkt und konnte mein Fahrzeug nicht kontrolliert bewegen. Wenn ich IC daran gehindert werde, korrekt zu handeln, kann mir daraus meiner Meinung nach kein absichtlicher Regelverstoß gemacht werden.
Was für mich ebenfalls keinen Sinn ergibt:
Mir wurde vom sanktionierenden Admin gesagt, dass er nur meine Regelverstöße gesehen habe, da er weiter weg stand. Das widerspricht jedoch klar dem Clip, da man deutlich sieht, wie oft ich gerammt werde und dass genau dadurch die Situation eskaliert ist. Diese Regelverstöße sind nicht zu übersehen.
Zusätzlich empfinde ich es als nicht fair, dass zwar mehrere Regelverstöße im Clip festgestellt werden, am Ende aber nur ich sanktioniert werde, obwohl ich nachweislich versucht habe, korrekt zu reagieren. Wenn andere Fehler machen und ich dadurch daran gehindert werde, meinen eigenen Fehler auszugleichen, sollte das in der Bewertung berücksichtigt werden.
Hinzu kommt, dass meine Admin-Beschwerden auffällig oft von Tom Jackson abgelehnt werden, was bei mir den Eindruck erweckt, dass meine Sichtweise nicht neutral geprüft wird. Genau deshalb bitte ich ausdrücklich darum, dass ein anderer Admin diese Beschwerde erneut objektiv überprüft.
Ich erwarte keine Sonderbehandlung, sondern lediglich eine faire und nachvollziehbare Bewertung anhand des Clips.
Meiner Meinung nach zeigt das Video klar, dass keine Absicht vorlag und dass ich durch das Verhalten anderer Spieler massiv eingeschränkt war.
Vielen Dank für das erneute Prüfen durch einen unbeteiligten Admin.