Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98008
Players nickname
Hugo_Falk
Suspect ID
56500
Date of violation
Feb 4, 2026
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/SOno7WLI0X8

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

ich kam vorhin zum Lifeinvader-HQ, plötzlich war neben uns eine Drohne einer Exekutive. Die Türen waren über den Zeitraum des Aufenthaltes definitiv durchgehend verschlossen und die Drohne befand sich noch nicht im HQ, als ich dort hineinging. Die Sichtung von POVs anwesender Leute hat meinen Sachverhalt bestätigt, dass der Spieler mit der Drohne durch die verschlossene Tür geflogen ist. Ich bitte um entsprechende Überprüfung möglichen Bugabuses durch den Spieler mit der ID 56500.

Timestamp:
0:01 - Ich betrete das HQ, es ist klar keine Drohne ersichtlich
0:07 - Hier sieht man die verschlossenen Türen noch einmal, nach wie vor ist keine Drohne im HQ
0:44 - Auf einmal erscheint eine Drohne, woher auch immer
1:37 - Hier sieht man, dass es sich bei der Drohne um den Spieler mit der ID 56500 gehandelt hat
1:41 - Der LI-Mitarbeiter mit der ID 139705 läuft gegen die Tür des HQs, die Türen wurden ansonsten nicht geöffnet, entsprechend lässt sich erschließen, dass die Türen seit meinem Beitritt ins HQ verschlossen waren ("Legid durch die Tür fliegen", indem man die geöffnet hätte, ist somit nicht möglich gewesen)

Das Beweismaterial besitzt eine Altersbeschränkung. Ich bitte daher darum, dass die Beschwerde von einem Administrator mit verifizierten Google- / YouTube-Account bearbeitet wird. Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde.

Last edited:

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir den Clip jetzt mehrfach angeschaut und kann nachvollziehen welchen Verdacht du hier darlegst. Mir reich es noch nicht ganz um hier einen technischen Fehler wie Desync oder eine offene Tür auszuschliessen. Vorallem da dein Kollege gegen die andere Tür rennt und ich nicht 100% nachvollziehen kann ob beide verschlossen waren. Jedoch werde ich das ganze mit den Kollegen der OrgaV State besprechen damit sie dieses sensible Thema nochmal weitergeben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom