Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Woonka
Suspect ID
133169
Date of violation
Feb 4, 2026
Time of violation
21:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/screen-capture/clips/m3k4vr8k4e7SNKjG1?invite=cr-MSxReGosNDE5NTUxNTIz&v=300

Tim Rambo

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

heute Morgen gab es leider erneut einen Vorfall mit derselben ID. Zu diesem Vorfall habe ich selbst leider keine POV-Aufnahme, allerdings besitzt ein Arbeitskollege entsprechendes Beweismaterial. Falls gewünscht, könnt ihr ihn gerne IC dazu kontaktieren.

In den vorhandenen Beweisen ist im Clip bei ca. Minute 4:30 deutliches Mobbing zu erkennen. Zusätzlich ist im Clip auch zu hören, wie Nikolai Dragunov (ID 113114) davor laut „JETZT“ sagt. Auch dieses Verhalten empfinde ich als sehr respektlos.

Das gesamte Auftreten war aus meiner Sicht – und auch aus Sicht der Personen, die bei mir standen – unangemessen. Es hat mich persönlich sehr traurig gemacht und nimmt mir aktuell die Motivation, weiterhin RP zu spielen.

Ich hoffe, ihr könnt euch den Vorfall anschauen und entsprechend bewerten.
Vielen Dank für eure Zeit und eure Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Woonka

Lucio Galante

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Lucio

Lucio Galante

Server Administrator
Server Administrator
Hallo TIm,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Ich konnte keinen Regelverstoß in deinem Clip feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lucio

Status
Not open for further replies.
Top Bottom