Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf GrandRP DE 02.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Ludwig
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
➔ Ihr Discord: Ambosia#1583
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lee Yong
➔ Level: 7
➔ Deine ID: 19712
➔ Administrative Vorstrafen: keine Vorstrafen
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Mir ist es wichtig, dass auf den Servern eine angenehme Atmosphäre herrscht und jeder Spieler sich wohlfühlt, um das jedoch umzusetzen braucht man Admins beziehungsweise Teammitglieder. Da ich auch damals auf FiveM ca. 2 Jahre in verschiedenen Server Teams war, konnte ich dort schon Erfahrung sammeln und habe gemerkt wie wichtig es ist ein funktionierendes Team zu haben, daher möchte ich mich hier auch als Admin bewerben. Unterstützung kann meiner Meinung nach nie schaden und es gibt immer was zu tun auf dem Server, daher möchte ich helfen.
➔ Für welche Position bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich bewerbe mich für die Position Admin, jedoch habe ich kein Problem damit, wenn es genug Admins gibt, als Assistenz zu arbeiten.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Zuverlässig
- Teamfähig
- Belastbar
- Engagement
- Durchsetzungsvermögen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Perfektionistisch
- Direkt
➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?
Da ich schon Erfahrungen auf anderen Servern gesammelt habe, sollte ich eine Unterstützung für den Server sein. Ich weiß, wie man mit Menschen umgeht. Und habe vor allem Spaß an der Thematik RolePlay
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen, da ich generell noch nicht so weit auf dem Server bin und mir irgendwas aufgebaut habe, bin ich vor allem unabhängig von allem.
➔ Wärst Du bereit, Dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich besitze kein Haus oder Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Lee Yong
hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf GrandRP DE 02.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Ludwig
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
➔ Ihr Discord: Ambosia#1583
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lee Yong
➔ Level: 7
➔ Deine ID: 19712
➔ Administrative Vorstrafen: keine Vorstrafen
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Mir ist es wichtig, dass auf den Servern eine angenehme Atmosphäre herrscht und jeder Spieler sich wohlfühlt, um das jedoch umzusetzen braucht man Admins beziehungsweise Teammitglieder. Da ich auch damals auf FiveM ca. 2 Jahre in verschiedenen Server Teams war, konnte ich dort schon Erfahrung sammeln und habe gemerkt wie wichtig es ist ein funktionierendes Team zu haben, daher möchte ich mich hier auch als Admin bewerben. Unterstützung kann meiner Meinung nach nie schaden und es gibt immer was zu tun auf dem Server, daher möchte ich helfen.
➔ Für welche Position bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich bewerbe mich für die Position Admin, jedoch habe ich kein Problem damit, wenn es genug Admins gibt, als Assistenz zu arbeiten.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Zuverlässig
- Teamfähig
- Belastbar
- Engagement
- Durchsetzungsvermögen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Perfektionistisch
- Direkt
➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?
Da ich schon Erfahrungen auf anderen Servern gesammelt habe, sollte ich eine Unterstützung für den Server sein. Ich weiß, wie man mit Menschen umgeht. Und habe vor allem Spaß an der Thematik RolePlay
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen, da ich generell noch nicht so weit auf dem Server bin und mir irgendwas aufgebaut habe, bin ich vor allem unabhängig von allem.
➔ Wärst Du bereit, Dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich besitze kein Haus oder Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Lee Yong