Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen SR 1.5,RP-R 1.4,RP-R 1.2,RP-R 1.12,AR 3.1,AR 6.8,SR 1.7,SR 1.1 | ID 70341,32224,81535,88254

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78089
Players nickname
Thorsten Jail
Suspect ID
70341,32224,81535,88
Date of violation
Feb 4, 2026
Time of violation
23:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yCQ7I5hipvw

Thorsten Jail

Player
Player
Das Provozieren in Forum Threads ist nicht gestattet.
Beweise:

Beschwerdegrund:
SR 1.5, RP-R 1.4 PG, AR 6.8, AR 3.1, SR 1.7, SR 1.1

Was ist passiert?:
Wie man sieht wurde ich 4 mal Hochgeholt, was ja PG ist, da ich nur erschossen wurde weil es diese Funktion mit dem hoch holen gibt und somit ist es nicht RP konform jemanden so oft zu wiederleben nur damit man auf Zwang seinen willen bekommt. Des weiteren wurde mit mir gesprochen und sachen gefordert als ich Bewusstlos war, diese kann ich ja nicht wissen wenn ich Hoch geholt werde da ich bewusstlos war, somit gab es keinen ausreichenden Grund mich zu erschiessen da auch nicht klar mit mir geredet wurde. Des weiteren wurde ich als "Hund was du bist" bezeichnet was ja ganz klar eine OOC Beleidigung ist da es so ja nicht im RP ausspielbar ist da ich ja klar erkennbar ein Mensch bin und somit meine OOC Persönlichkeit angegriffen wurde. Für das Leben nicht geschützt wurde ich bereits gejailt wie man im Clip ja am Ende sehen kann.

Da die ID 70341 ja schon sehr oft durch sein massives Fehlverhalten im RP aufgefallen ist und auch ordentlich dafür Sanktioniert wurde ist dieses natürlich zu berücksichtigen. Daher auch die SR 1.1 da sein Verhalten in der Vergangenheit ja auch schon mehrfach untragbar war und einfach Massiv das RP aller Leute behindert.

Timestamps:
00:45-1:13 SR 1.5 (Hände hoch wurde gefordert und es wurde nicht stehen bleiben gesagt, somit Grund fürs Töten nicht ausreichend also DM)
01:36-01:38 RP-R 1.2 (Trigger Thorsten, Trigger ist ja kein RP Begriff und somit OOC Talk)
01:55-02:00 RP-R 1.12 (Forderungen wurden an mich als Bewusstlose Person gestellt und somit klares Fail-RP da man von einem Bewusstlosen ja nichts fordern kann und mich auch nicht erinnern kann)
02:00-02:07 SR 1.5 (Es wurden keine klaren Forderungen gestellt und somit gab es auch nichts was ich hätte machen sollen, somit auch hier kein ausreichender Grund mich zu erschiessen)
02:08-02:11 AR 6.8(Sagt zu mir als Leiche ob ich ne komplette Meise habe, somit Beleidigung einer Bewusstlosen Person)
02:57-03:02 RP-R 1.12 (Forderungen wurden an mich als Bewusstlose Person gestellt und somit klares Fail-RP da man von einem Bewusstlosen ja nichts fordern kann und mich auch nicht erinnern kann)
03:05-03:09 AR 3.1 (Werde hier ganz klar OOC als Hund der du bist bezeichnet)
03:20-03:24 AR 3.1 (Werde hier ganz klar OOC als Hund der du bist bezeichnet)

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Thorsten,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte anhand deiner POV keinen Regelverstoß erkennen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom