Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152476
Players nickname
Adel Yesso
Administrators nickname
Dwayne Zantos
Date
Feb 5, 2026
Time
00:07
Proofs
/

Aymoo

Player
Player
  1. Deine ID
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert VORAB Es soll eigentlich keine richtige Beschwerde gegen Dwayne sein, da seine Arbeit und Höflichkeit wirklich einem Guten Admin entsprechen, aber es gibt eine Sache, die ich gerne wieder haben möchte.
  6. -
  7. Erstens: Namen sind normal, weil Menschen sie tragen.

Ayman wird von sehr vielen Menschen benutzt in unterschiedlichen Ländern, Kulturen und Generationen. Ein Name hört nicht auf „normal“ zu sein, nur weil er nicht überall gleich häufig ist.

Zweitens: Ayman ist kein „Sondername“, sondern ein ganz gewöhnlicher Vorname.

So wie es viele Max, Paul oder Tim gibt, gibt es auch viele Menschen, die Ayman heißen. Niemand denkt bei „Max“ an nur eine einzige Person genauso wenig bei „Ayman“.

Drittes: „Genetischer“ bzw. weitergegebener Name

Ayman ist ein Name, der oft innerhalb von Familien weitergegeben wird oder einfach unabhängig voneinander gewählt wird – genau wie Max. Viele Menschen tragen ihn gleichzeitig, ohne miteinander verwandt zu sein. Das zeigt: Der Name gehört nicht zu einer einzelnen Person, sondern ist allgemein verbreitet.

Ich benutze als Beispiel den Namen Max da dies auch eine Argumentation von Dwayne Zantos war.
  8. Es gibt bestimmt berühmte oder bekannte Menschen, die ebenfalls einen gewöhnlichen Namen tragen wo : Max - Lukas oder sontiges.
  9. Zudem trage ich den Namen Ayman seit meiner Registrierung und es war nie ein Problem.
  10. Ich möchte einfach gerne den Vornamen wieder.
  11. Nochmal zur erwähnen Dwayne bester Mann wirklich herzensadmin aber brauche meinen Vornamen ^^

L

Status
Not open for further replies.
Top Bottom