Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Arian Darron

Player
Player
ID:94836
Ingamename: Arian Abi
Warum wurdest du gebannt? (Warehousing) falscher bann cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage dann perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9623
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Grand RP Team,

ich schreibe diesen Entbannungsantrag, weil ich finde, dass mein Bann nicht korrekt zustande gekommen ist und nach so langer Zeit nochmal geprüft werden muss.

Ich wurde zuerst 60 Tage wegen Warehousing gebannt. Das habe ich akzeptiert. Während dieser Zeit war ich komplett vom Server ausgeschlossen. Trotzdem habe ich danach zusätzlich 7 tage danach einen bann bekommen wegen cheating, obwohl ich in dieser Zeit nicht auf dem Server spielen konnte. Für mich ist das bis heute nicht nachvollziehbar. Wenn jemand wirklich cheatet, bekommt er normalerweise direkt Perma Bann, was bei mir nicht der Fall war. Deshalb bin ich mir sicher, dass hier ein Missverständnis oder Fehler passiert ist.

Ich möchte klar sagen: Ich habe keine Cheats benutzt und hatte nie vor, mir Vorteile zu verschaffen oder den Server kaputt zu machen. Grand RP war für mich immer ein Server, den ich respektiert habe, auch wenn ich früher nicht immer alles perfekt gemacht habe.

Ich bin mittlerweile über ein Jahr gebannt und spiele seit ungefähr 8 Monaten gar kein Grand RP mehr. In dieser Zeit habe ich viel gelernt und bin auch reifer geworden. Mir ist bewusst, dass Regelverstöße Konsequenzen haben müssen, aber nach so langer Zeit sollte man auch sehen, dass sich ein Spieler ändern kann.

Ich habe wieder richtig Lust auf Grand RP, sauberes RP zu spielen, mich an alle Regeln zu halten und keine Probleme mehr zu machen. Ich möchte einfach normal spielen, Spaß haben und Teil der Community sein. Ich bin auf meinen anderen acc noch gebannt wegen 1.4 und in der regel steht das alle twinks acc gebannt werden und nur der Main acc auf 60 tage gebannt wird Id 94836 ist mein main acc aber es wurde seit 8 monaten immer noch nix geändert und hab den perma bann immer noch deswegen will ich ja jetzt gerne entbannt werden und ich hab am 11 Februar Geburtstag ich schwöre das dieser entbann mein bestes geschenk würde und ich mich sehr freuen würde, ich hab schon sehr sehr viele entbannungsanträge gemacht und ich hab ehrlich gesagt keine lust mehr welche zu machen deswegen bitte ich euch mich zu entbannen man sieht glaub ich wie sehr ich grand liebe, bevor ich gebannt wurde wurde war rp erst ein neues erlebnis für mich ich war ein neuer spieler und wusste nicht das es zu ernst seien würde das ist aber schon war einen jahr gewessen und ich verspreche euch das ich nach disen entbann keine scheisse machen werde auf euren server weil ich weis wie es hier funkzoniert wenn man sich nicht an die regel hällt, wenn ihr diesen bann mir nicht ermöglichen könnt, könnr ihr mir den 60 tage bann geben weil das immer noch mein Main acc ist.
Deshalb bitte ich euch, meinen Fall ernsthaft nochmal zu überprüfen und mir eine letzte bzw. zweite Chance zu geben. Ich bin mir sicher, dass ich zeigen kann, dass ich mich an Regeln halte und keinen Stress mache.

Danke fürs Lesen und für eure Zeit.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom