Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LegendaryRobzZ

Player
Player
1.Dein Reallife Name: Robin
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ende April 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche 3-5h, Wochenende oder Urlaub 6-16h
5. Dein Discord Tag: LegendaryRobzZ#7345
6. Dein IC-Name: Rainer Schuetz
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: (Server 4 ID: 22410)

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich will das Team unterstützen und das Roleplay des Servers verbessern. Spieler die gegen die Regeln verstoßen hier raus bringen oder dementsprechend lehren.

2. Was sind deine Stärken?

- Lernfreudig
- Kritikfähig
- Ich kann meine Meinung vertreten
-Selbstbewusst

3. Was sind deine größten Schwächen?

- neutral bleiben wenn mich über längere Zeit etwas nervt

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ja, das bin ich auch wenn es bisschen traurig wäre.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Da ich kein Unternehmen mehr habe da ich es bereits verkauft habe hat sich diese Frage ja erledigt.

Notiz zu meinem ersten und letzten Regelverstoß (OOC-Talk) ich war den ganzen Tag genervt weil mir das sehr häufig passiert als Mediziner einfach abgeschossen zu werden. Ich weiß das es keine Ausrede ist aber es ist wie oben erwähnt halt eine Schwäche und ich würde mich freuen wenn ihr das respektiert.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Kjell Northfaze

Player
Player
Hey Robin,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt, da die Bewerbungsphase zurzeit geschlossen ist.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom