Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / DE02 RAGE-CHEATING/ 155958

Rejected
Status
Not open for further replies.

Coco Wjatschislaw

Player
Player
Ich wurde gebannt weil mein Freund bei mir war er hat meine Daten gesehen hat sich dann DE02 eingelogt und hat mir heute gesagt das er anscheinend wegen Rage Cheating gebannt wurde was ich auch gesehen habe mich würde interessieren wie lane ich gebannt bin oder ob mann da was machen Adminstrator= John Koo

Coco Wjatschislaw

Player
Player
Ich wurde gebannt weil mein Freund bei mir war er hat meine Daten gesehen hat sich dann DE03 eingelogt und hat mir heute gesagt das er anscheinend wegen Rage Cheating gebannt wurde was ich auch gesehen habe mich würde interessieren wie lane ich gebannt bin oder ob mann da was machen Adminstrator= John Koo

Coco Wjatschislaw

Player
Player
Ich wurde gebannt weil mein Freund bei mir war er hat meine Daten gesehen hat sich dann DE03 eingelogt und hat mir heute gesagt das er anscheinend wegen Rage Cheating gebannt wurde was ich auch gesehen habe mich würde interessieren wie lane ich gebannt bin oder ob mann da was machen Adminstrator= John Koo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom