Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106881
Players nickname
Palluten Rosenfeld
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jan 9, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/uI6uIkd

Paluten-

Player
Player
Hallo liebes Grand-RP-Team,

hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde gegen Johnson Baron ein, da ich der Meinung bin, dass bei meiner Sanktion wegen Regel 1.4 (Account Sharing) ein Fehler gemacht wurde und meine nachfolgenden Anträge nicht korrekt behandelt wurden.

Ich wurde wegen angeblichem Account Sharing gebannt. Dieser Vorwurf ist jedoch nicht korrekt.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt meinen Account mit einer anderen Person geteilt oder jemand anderem Zugriff darauf gegeben. Mein Account wurde ausschließlich von mir selbst genutzt.

In meinem Entbannungsantrag habe ich genau dies geschildert. Dieser wurde jedoch mit der Begründung abgelehnt, dass es sich um einen Kulanzbereich handelt und mir keine Kulanz gewährt werden könne, da ich angeblich einen Irrtum vorwerfe.
Zusätzlich erhielt ich eine weitere Antwort mit dem Wortlaut „Interessante Geschichte“, was ich als unsachlich und nicht neutral empfinde.

Mir geht es nicht darum, Kulanz zu erzwingen, sondern darum, dass:
• mir kein konkreter Beweis oder nachvollziehbarer Grund für den Vorwurf des Account Sharings genannt wurde
• meine Schilderung nicht geprüft, sondern direkt abgewiesen wurde
• der Umgangston nicht der Neutralität entspricht, die man in einem solchen Fall erwarten sollte

Sollte es technische Auffälligkeiten (z. B. IP-Wechsel, Hardwarewechsel o. Ä.) gegeben haben, erkläre ich diese selbstverständlich und bin bereit, bei der vollständigen Aufklärung mitzuwirken.

Ich bitte daher darum, den Bann sowie das Vorgehen von Johnson Baron neutral und unabhängig erneut zu prüfen.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
[Paluten Rosenfeld]
[Meine ID]106881

Paluten-

Player
Player
Hallo liebes Grand-RP-Team,

hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde gegen Johnson Baron ein, da ich der Meinung bin, dass bei meiner Sanktion wegen Regel 1.4 (Account Sharing) ein Fehler gemacht wurde und meine nachfolgenden Anträge nicht korrekt behandelt wurden.

Ich wurde wegen angeblichem Account Sharing gebannt. Dieser Vorwurf ist jedoch nicht korrekt.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt meinen Account mit einer anderen Person geteilt oder jemand anderem Zugriff darauf gegeben. Mein Account wurde ausschließlich von mir selbst genutzt. habe ihn bei meiner mutter nur angemeldet

In meinem Entbannungsantrag habe ich genau dies geschildert. Dieser wurde jedoch mit der Begründung abgelehnt, dass es sich um einen Kulanzbereich handelt und mir keine Kulanz gewährt werden könne, da ich angeblich einen Irrtum vorwerfe.
Zusätzlich erhielt ich eine weitere Antwort mit dem Wortlaut „Interessante Geschichte“, was ich als unsachlich und nicht neutral empfinde.

Mir geht es nicht darum, Kulanz zu erzwingen, sondern darum, dass:
• mir kein konkreter Beweis oder nachvollziehbarer Grund für den Vorwurf des Account Sharings genannt wurde
• meine Schilderung nicht geprüft, sondern direkt abgewiesen wurde
• der Umgangston nicht der Neutralität entspricht, die man in einem solchen Fall erwarten sollte

Sollte es technische Auffälligkeiten (z. B. IP-Wechsel, Hardwarewechsel o. Ä.) gegeben haben, erkläre ich diese selbstverständlich und bin bereit, bei der vollständigen Aufklärung mitzuwirken.

Ich bitte daher darum, den Bann sowie das Vorgehen von Johnson Baron neutral und unabhängig erneut zu prüfen.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
[Paluten Rosenfeld]
[Meine ID]106881

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Palluten,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Palluten,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast gegen die Regel 1.4 verstoßen.
Ich versuche es dir einfach zu erklären:
1.4 = Du besitzt mehr als 2 Accounts
1.1 = Account-Sharing

Mein Kollege Johnson ist nicht der "Meinung", dass du „1.4 (Account-Sharing)“ betrieben hast, sondern er hat einen eindeutigen Nachweis, dass du einen Verstoß gegen 1.4 (Multiaccount) begangen hast. Um das noch einmal zu verdeutlichen: Es handelt sich hierbei nicht um eine Meinung, sondern um eine nachweisbare Tatsache.

Jede weitere Adminbeschwerde in dieser Sache hinfällig.
Deine Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.

Um dir und uns weitere Zeit zu ersparen, du hast die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen.
Dieser muss jedoch nach den geltenden Vorgaben und Regeln eingereicht werden.
Bitte informiere dich vorher darüber.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom