Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Heike Huegel

Leader
Leader
Unsere Führungsebene Chief Bureau besteht aus dem Chief of Police, dem Assistant Chief of Police und dem Deputy Chief of Police stellt sich hier für euch vor.

Chief of Police
Heike Huegel 👮‍♀️

fb97c1R.png

Viele kennen mich und viele wahrscheinlich nicht. Ich bin nun ein gutes Jahr hier im Staat unterwegs und durfte vieles erkunden und viele unterschiedliche Menschen kennenlernen. Vom "Normalo" bis hin zur stellvertretenden Leitung habe ich alles in staatlichen Organisationen erlebt. Mein stärkstes Gebiet liegt im Personalmanagement. Seien es Einstellungen, durchgeführte Schulungen oder interne sowie externe Ermittlungen. Dort konnte ich mein volles Potenzial entwickeln und habe mir daher das Ziel gesetzt, selbst das LSPD zu leiten und es zu einem neuen und besser strukturierten Arbeitsplatz zu gestalten.

Assistant Chief of Police
Manni Scholz 👮‍♂️

fb9XcE7.png

Mahlzeit zusammen, mein Name ist Manni Scholz. Einige werden mich vermutlich schon kennen da ich schon in der letzten Amtszeit des LSPD‘s als Assistant Chief of Police tätig war. Nun zu mir, ich bin im November 2024 auf diesen Staat gekommen. Seit dem 13.5 bin ich im LSPD tätig und dies bis zum jetzigen Zeitpunkt. Zudem freue ich mich auch auf die neue/erneute Aufgabe als Vize des LSPD‘s. In diesem Sinne alles Gute euch
✌🏼

Dr.Lotti Blamed 👮‍♀️

fDJsJKQ.png

Hi Freunde, ich bin Lotti und habe bereits viele Dinge erlebt und erreicht, zuletzt habe ich 3 Monate Leitung des FIBs und davor 2,5 Monate Leitung der SANG hinter mir. Meine Stärken liegen klar in den Themen Personelles und Spezialeinheiten, dort durfte ich bisher die meiste Erfahrung sammeln, nichtsdestotrotz habe ich auch in anderen Abteilungen Erfahrungen sammeln können und andere Aufgaben bewältigen können. Ich freue mich auf die nächsten 3 Monate im LSPD!

Deputy Chief of Police

Fiete Berg 👮‍♂️

fb9Yg8N.png

Hallo meine Name ist Fiete Berg
Viele sollte mich noch aus der Zeit kennen in der ich in der Justiz tätig war. Wenn nicht lasst mich kurz euch vorstellen. Als ich Juni 2024 in den Staat geflogen bin ging mein erster Schritt direkt in die Justiz. Zum Ende des Jahres verlies ich das GOV und trat dem LSPD bei. Im LSPD fand ich eine neue Leidenschaft für die Tätigkeit in der Personalabteilung. 2025 verlies ich das LSPD. In diesem PD werde ich die Leitung der Personalabteilung kurz FTD übernehmen. Danke für das Durchlesen meiner Vorstellung.

Axel VanPooh 👮‍♂️

fb9GJDB.png

Moin, ich bin Axel VanPooh.
Mein Weg im LSPD war kein Zufall, sondern das Ergebnis von harter Arbeit. Angefangen als Rookie, war mein Ziel immer die Special Unit. In den letzten Monaten habe ich hinter die Kulissen geblickt, die internen Strukturen optimiert und als Berater für das Personalmanagement fungiert. Das LSPD ist für mich kein Job, es ist meine Familie.

Nun kennt ihr unsere Führungsebene. Solltet ihr Fragen oder Anliegen ans LSPD haben, wendet euch gerne an einen der 5 Personen oder an einen Freien Mitarbeiter und wir helfen euch weiter!

MFG

Heike Huegel - Chief of Police 👮‍♀️

Status
Not open for further replies.
Top Bottom