Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ServusDieMadln

Player
Player
ID:131064
Ingamename:Arian darron
Warum wurdest du gebannt?acc 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?perma
Wie lang läuft deine Strafe noch?perma
Wieso sollten wir dich entbannen?Ich wurde erst von napal gebannt was Jonathan breitling mich nicht ganz versteht deshalb erkläre ich ihm das nochmal du als Admin kannst bestimmt sehen wer gebannt war also mach dir gerne die Mühe😉 Er hat den Account von einem Kollegen gebannt für den ich ein entbannungsantrag gemacht habe (Jonathan war gebannt nur das du mitkommst) dann meint er ohne irgendwas zu wissen wie man sieht den Account gebannt zu lassen nochmal ist nicht mein Account ich habe in ich Form geschrieben weil ich gewohnt bin für mich zu schreiben also nein nicht meiner. Wie sie in den anderen Antrag sehen war er gebannt ja Jonathan nochmal langsam er. War. Ge. Bannt! (Logs schauen) Datum sehen Fehler! Account 1.1 kannst du mir nicht geben ohne zu wissen wem er gehört Hauptsache banen nh joni🤙 (Jonathan mein Bratan falls dir das alles zu schnell ging nimm dir die Zeit und lies es inruhe) Achtung ⚠️ nicht aus Wut ablehnen das wäre unkorrekt servas joni

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Schreibe einen ordentlichen und sachlichen Antrag!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom