Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90798
Players nickname
Thomas Underwood
Administrators nickname
XXXX
Date
Feb 5, 2026
Time
00:00
Proofs
xxxx

Thomas Underwood.

SAHP
Player
  1. Deine ID 90798
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat /
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? /
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Forum 1 Forum 2 Forum 3
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Moin,

Ich habe bemerkt dass der neue FIB Leader lügt bei seinen Bewerbungen denn, wie man sieht war er Juni 2022 21 Jahre Alt. und Danach August 2022 19 Jahre Alt, und bei seiner FIB Bewerbung 18 Jahre Alt ist. Ich möchte nur damit ausdrücken dass etwas komisch ist und der Herr auf jeden Fall mit seinem Alter gelogen hat, und die Proofs sagen es eindeutig.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Underwood

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator

Hey,

vielen lieben Dank, dass du uns über diesen Umstand informierst, jedoch muss ich dich in deiner Intention enttäuschen. Es ist richtig, dass der Spieler in vorherigen Bewerbungen gelogen hat, jedoch ist dies irrelevant, da dieser nun 18 Jahre alt ist. Eine Sperre für einen Leader-Posten für das Lügen bzgl. eines Alters existiert nicht mehr. Des Weiteren war auch uns dieser Umstand bewusst, denn meine State-Verwaltung macht ihre Arbeit gründlich, aber danke für die Erinnerung.

Dies sind Vorgaben der Projektleitung und diese werden eingehalten !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom