Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
282935
Players nickname
Henry Backshot
Suspect ID
282285
Date of violation
Feb 5, 2026
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/FEywQ6ZKxxQ

Vincent Backshot

Player
Player
Liebes Administration Team,
Hiermit habe ich eine Beschwerde gegen die Organisation Bloods. Ich wollte mit meinen Fammitgliedern Zinken gehen. Wir töteten einen typen von Bloods aber zwei kollegen sind bei bloods und sie meinten das wir ihn nicht Zinken sollen. Dann hatten wir einen kleinen Fight. Als ich dann von einem Fammitglied Hochgeholt wurde habe ich mit einem anderen typen von bloods geredet dann stieg er aus und sagte gib mal deine Balaclava bevor wir dich zinken. Dann habe ich ihn klar und deutlich gesagt nein. Dann hat er mich gelegt und leute zum zinken geholt. Dann ist er direkt an mein Bargeld gegangen ohne zu durchsuchen als nächstes wollte er mich von vorne durchsuchen was ich komisch fand da man eher eine person von hinten durchsucht. Als er das tat habe ich ausfersehen meine Hände runtergetan und dann meinte der Typ irgendwas von einem Fehler. Ich habe die Hände wieder hochgehabt und habe mit ihm weiterdiskutiert. Dann ohne zu sagen was ich droppen soll sollte ich ,, Alle meine Waffen Droppen´´ . Dann habe ich gesagt sicher alles ?. In dem Moment habe ich mitbekommen dass eine Person mit zinkt obwohl er keine Gangkleidung an hat. Dann hat der der mich unbedingt zinken wollte gesagt geh mal kurz weg. Dann ist er gegangen und dann kam ein 10er und ich wollte mit ihm höflich reden. Aufeinmal Kam Raphael Promillo und meinte das ich ein warn für Fear rp kriege und wurde gejailt.

Jonny KKese

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom