Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
185362
Players nickname
GERD karawane
Administrators nickname
LEBRON Pluxury
Date
Apr 20, 2025
Time
0:00
Proofs
/

Gerd Karawane9382

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren

ID: 185362

Name: Gerd Karawanne
Dauer der Sperre: 9999 Tage
Wie lange ist die Sperre noch gültig:

Warum sollten wir die Sperre aufheben?

Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten. Rückblickend erkenne ich, dass mein Verhalten nicht den Regeln und dem Geist von Grand RP entsprach. Die Community, die Admins und das RP-Erlebnis im Allgemeinen verdienen mehr Respekt, als ich damals gezeigt habe.

Ich bin sehr am Grand RP-Projekt interessiert und möchte weiterhin als fairer und engagierterer Spieler beitragen. Nach meiner Sperre habe ich die Regeln gründlich geprüft und über mein Verhalten nachgedacht. Ich bin bereit, mich zu verbessern, Feedback anzunehmen und Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen. Ich habe viel Zeit und Geld in dieses Projekt investiert und bin aufgrund eines dummen Fehlers dauerhaft Mitglied geworden. Ich hoffe, Sie können dies noch einmal überprüfen. Meine Freunde haben sogar die In-Game-Admins und LeBron gefragt. Ich bitte Sie inständig um eine zweite Chance. Mir hat dieses Projekt sehr viel Spaß gemacht, und ich habe bereits viele Bewerbungen eingereicht, die abgelehnt wurden. Aber bitte, LeBron,

ich wäre Ihnen dankbar für eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Lebron Pluxury

Gang Unit
Curator of the project
Rejected. Complaint for curator of project should be made in English

Status
Not open for further replies.
Top Bottom