Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Drayko_vonGusenberg
Administrators nickname
Kevko_Franklyn
Date
Sep 27, 2021
Time
23:30
Proofs
Polizei Vdm und Rdm Id:4846

Drayko vonGusenberg

Player
Player
Hallo,
ich wurde für 10Tage gebannt für VDM und RDM bei diesem Clip habe ich berechtigt auf diese Person geschossen, weil sie am Event bei den Triaden(Yakuza) war und dort mitgemacht hat und man dort freie Schussgabe hatte, weil alles schon im Gefecht war auf mich wurde auch geschossen. Ich habe diese Person mehr als unabsichtlich angefahren, weil sie plötzlich stehen geblieben ist man sieht auch deutlich das ich sofort abgebremst hatte und nicht rübergefahren bin. Danach schrie er Ich komme vom KG was eigentlich ein Regelbruch von seiner Seite war, weil er dann zurückgekommen ist obwohl er tot war was nicht erlaubt ist. Ich habe somit auf ihn geschossen, weil er hätte ja auch einfach eine Waffe ziehen könne und ich war sowieso schon unter Beschuss.

Drayko vonGusenberg

Player
Player
Ich sag ehrlich der Bann ist nicht gerechtfertigt, weil ich ein Bann für seinen Regelbruch bekommen habe was ich tatsächlich komisch finde. Ich meine ich hätte mich ja auch mit ihm dort hinsetzen können ihn dabei wissend ausfragen können wieso er einfach zurück geht obwohl er schon tot war und einfach unter beschuss sterben können.

Kevko Franklyn

Player
Player
Hallo Vielen dank für dein Ticket,

nach Überprüfung der Situation habe ich dich entbannt.

Ich bitte dich demnächst den Offiziellen weg zu gehen und mit nicht im Discord voll zu spamen.
Ich bitte dich auch wenn ein Spieler da steht und du ihn schon anfährst wenigstens so Fair zu sein und vlt erst zu reden dann zu schießen.

Mit freundlichen Grüßen
Kevko Franklyn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom