Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3338
Players nickname
Melisa Loco
Suspect ID
701, 1834
Date of violation
Jun 15, 2022
Time of violation
13:37
Proofs
https://youtu.be/P4ZJM_F25qI

Melisa Loco

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,
ich war kurz im Kopf als zwei Unbekannte das Anwesen betreten haben. Ohne dass ich auch nur ein Wort gesagt habe, wurde ich direkt gefragt, was ich denn für 50k mache. Dazu wurde ich auch noch beleidigt "Frauen seien Gegenstände" Sowas verdirbt einem den Spielspaß. Das hat nichts mit RP zutun. Leider passiert das immer häufiger und ich würde mir wünschen, dass diskriminierung härter bestraft wird. Anscheinend verstehen es die Leute nicht. Sein Kollege macht sogar noch mit, anstatt was zu sagen.

Danke und Gruß
Melisa

Saphira Tsokat

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,
ich war kurz im Kopf als zwei Unbekannte das Anwesen betreten haben. Ohne dass ich auch nur ein Wort gesagt habe, wurde ich direkt gefragt, was ich denn für 50k mache. Dazu wurde ich auch noch beleidigt "Frauen seien Gegenstände" Sowas verdirbt einem den Spielspaß. Das hat nichts mit RP zutun. Leider passiert das immer häufiger und ich würde mir wünschen, dass diskriminierung härter bestraft wird. Anscheinend verstehen es die Leute nicht. Sein Kollege macht sogar noch mit, anstatt was zu sagen.

Danke und Gruß
Melisa
Was hat 701 getan??

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hey Melisa,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 1834 bekommt eine Strafe.

Grund: Allgemeine Regel 6.9 | Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind). | Verbot 3-7 Tage

Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom