Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
138241, 139030
Date of violation
Feb 4, 2026
Time of violation
19:05 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Y8E-yqR_484

Jim Bean

Player
Player
Moin liebes A-Team,

ich habe nach einer Person mit offenen Wantes gesucht.
Ich wurde auch relativ schnell fündig und habe vor Ort 3 Bubs angetroffen.
Nach dem ich die Herrschaften aufgefordert habe mir ihre Reisepässe doch bitte zu Zeigen,
musste ich wieder mal schnell Feststellen das manche einfach kein RP machen wollen.
Der Bub mit der ID: 138241 meinte dann sich mit einen Saft zu Stärken um dann eine Waffe zu ziehen.
Ich konnte dem aber standhalten wurde allerdings von hinten niedergeschossen von der ID: 139030.
Am Boden liegend konnte ich mit letzter Kraft noch einen MDler anfordern der dann auch schnell eingetroffen ist.
Als 2 der drei Bubs weggelaufen sind um ihren Arsch zu retten sind die plötzlich umgekehrt, weil sie gesehen hatten das der MDler mir hoch helfen wollte.
Dabei kam der Spieler mit der ID: 139030 auf die Idee den MDler zu bedrohen.
Nachdem die gesehen hatten das der Mdler anfing mich hoch zu holen sind die beiden wieder weggerannt.
Beim Hochholen hat sich der Spieler mit der ID: 138241 sich dann noch Ausgeloggt.

Timestep: 1:45 Mdler bedroht von ID: 139030
Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter/ MedicAllgemeine-Regel
§6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)Warn

Timestep: 1:52 CL von ID: 138241
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Elias Graf

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Elias​

Elias Graf

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 139030, 138241 sanktioniert.

Regelverstoß: 139030
§6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn

Grund:
In deinem Clip sieht man eindeutig wie der Spieler mit der Id 139030 einen Medic bedroht.

Regelverstoß: 138241
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:
In deinem Clip ist eindeutig zu erkennen wie der Spieler mit der Id 138241 das spiel verlässt und damit das Rp Kaputt gemacht hat

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Elias​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom