Moin liebes A-Team,
ich habe nach einer Person mit offenen Wantes gesucht.
Ich wurde auch relativ schnell fündig und habe vor Ort 3 Bubs angetroffen.
Nach dem ich die Herrschaften aufgefordert habe mir ihre Reisepässe doch bitte zu Zeigen,
musste ich wieder mal schnell Feststellen das manche einfach kein RP machen wollen.
Der Bub mit der ID: 138241 meinte dann sich mit einen Saft zu Stärken um dann eine Waffe zu ziehen.
Ich konnte dem aber standhalten wurde allerdings von hinten niedergeschossen von der ID: 139030.
Am Boden liegend konnte ich mit letzter Kraft noch einen MDler anfordern der dann auch schnell eingetroffen ist.
Als 2 der drei Bubs weggelaufen sind um ihren Arsch zu retten sind die plötzlich umgekehrt, weil sie gesehen hatten das der MDler mir hoch helfen wollte.
Dabei kam der Spieler mit der ID: 139030 auf die Idee den MDler zu bedrohen.
Nachdem die gesehen hatten das der Mdler anfing mich hoch zu holen sind die beiden wieder weggerannt.
Beim Hochholen hat sich der Spieler mit der ID: 138241 sich dann noch Ausgeloggt.
Timestep: 1:45 Mdler bedroht von ID: 139030
ich habe nach einer Person mit offenen Wantes gesucht.
Ich wurde auch relativ schnell fündig und habe vor Ort 3 Bubs angetroffen.
Nach dem ich die Herrschaften aufgefordert habe mir ihre Reisepässe doch bitte zu Zeigen,
musste ich wieder mal schnell Feststellen das manche einfach kein RP machen wollen.
Der Bub mit der ID: 138241 meinte dann sich mit einen Saft zu Stärken um dann eine Waffe zu ziehen.
Ich konnte dem aber standhalten wurde allerdings von hinten niedergeschossen von der ID: 139030.
Am Boden liegend konnte ich mit letzter Kraft noch einen MDler anfordern der dann auch schnell eingetroffen ist.
Als 2 der drei Bubs weggelaufen sind um ihren Arsch zu retten sind die plötzlich umgekehrt, weil sie gesehen hatten das der MDler mir hoch helfen wollte.
Dabei kam der Spieler mit der ID: 139030 auf die Idee den MDler zu bedrohen.
Nachdem die gesehen hatten das der Mdler anfing mich hoch zu holen sind die beiden wieder weggerannt.
Beim Hochholen hat sich der Spieler mit der ID: 138241 sich dann noch Ausgeloggt.
Timestep: 1:45 Mdler bedroht von ID: 139030
| Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter/ Medic | Allgemeine-Regel §6.5 | Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn |
Timestep: 1:52 CL von ID: 138241
| FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |