Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73026
Players nickname
Joni Akiraz
Suspect ID
38762
Date of violation
Feb 6, 2026
Time of violation
13:32
Proofs
https://youtu.be/ibfTdoVtuVA

Joni Lowrey

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN

Was ist passiert?

Wir waren vor 40er da kamm der her und hatt einfach auf uns alle geschossen ohne zu reden ( Wir waren mehrere personen)

Arda Alemdarシ

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN

Was ist passiert?
Wir waren vor 40er da kamm der her und hatt einfach auf uns alle geschossen ohne zu reden ( Wir waren mehrere personen)
Moin,

in deinem eigenen Clip hört man bei Minute 00:51 ganz deutlich, wie ihr sagt: Der hat ein Kopfgeld auf mich, pass auf‘. Damit ist euch völlig bewusst, dass ein aktiver Mordauftrag und somit ein legitimer RP-Hintergrund vorliegt.

Kurz darauf sagst du sogar: ‚Soll er mal auf mich schießen, dann gibt’s erst mal RDM‘. Wer einen Mordauftrag als RDM meldet, obwohl er im Video selbst zugibt, dass er vom Kopfgeld weiß, spielt hier offensichtlich mit den Regeln, um anderen zu schaden.

Zudem hast du das Feuer erwidert und somit aktiv an der Situation teilgenommen. Ein Mordauftrag ist eine System-Mechanik, wer das als RDM bezeichnet, hat das System nicht verstanden.

Schönen Tag noch.

Joni Lowrey

Player
Player
Du muss wen da mehrere Leute stehen den reisepass geben lassen bevor du schiessen darfst somit ist es rdm lern doch selber die regeln

Arda Alemdarシ

Player
Player
Du muss wen da mehrere Leute stehen den reisepass geben lassen bevor du schiessen darfst somit ist es rdm lern doch selber die regeln
Wo steht bitte im Regelwerk, dass ich bei einem aktiven System Mordauftrag erst nach dem Reisepass fragen muss? Ein Mordauftrag ist ein direkter RP-Hintergrund zum Schießen. Wenn ich als Auftragskiller erst nach deinem Ausweis frage, brauche ich das System Mordauftrag gar nicht erst nutzen.

Du gibst in deinem eigenen Clip bei 00:51 zu, dass du vom Kopfgeld weißt. Damit ist der Grund für den Angriff für beide Seiten klar.

Außerdem hast du aktiv zurückgeschossen und die Situation damit angenommen. Wer mitschießt, ist Teil der Schießerei. Hör bitte auf, dir eigene Regeln auszudenken, um deinen Report zu retten.

Die Admins können ja gerne prüfen, ob der Auftrag zum Zeitpunkt des Schießens aktiv war.

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Joni,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde aufgrund folgender Begründung abgelehnt:

→ Dein Clip ist nicht mehr verfügbar.

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom