Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86715
Players nickname
Maxi_Cruz
Suspect ID
78089
Date of violation
Feb 6, 2026
Time of violation
16:02
Proofs
https://youtu.be/8GJoW8NL_G0

toto rina

Player
Player
Beweise: Proof

Beschwerdegrund: 6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage
+
1.3
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten

Was ist passiert?
Wir hatten FZ und haben gegen Vagos geschossen und die meinten halt irgendwann neben mir zu sagen was waren das den für voll Noobs

Timesteps:
01:10 - 01:20 roll cancel
01:49 - 02:08 wurde halt gesagt was waren das für voll noobs

Thorsten Jail

Player
Player
Moin mein Bester, da es hier ja um mich geht äusser ich mich mal. Also wenn ich Aussagen zu meinen Kollegen treffe und du daneben liegst kann ich da nichts für. Für AR 6.8 hätte ich direkt an dir Handlungen vollziehen müssen, was ich nicht getan habe. Habe lediglich meine Meinung zu meinen Kollegen geäussert und nicht direkt gegen dich geschossen. Somit kein AR 6.8 Regelbruch, sorry nice try.

Den Rollcancel take ich natürlich.

Hier auch meine POV dazu:

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Maxi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der
ID 78089 entsprechend sanktioniert.

Regelverstoß:
Speedboosting und co.​
Sonder - Regel §1.3​
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.​
Jail 180 Minuten​

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom