Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Frage zu einem länger zurückliegendem, temporärem Ban

Rejected
Status
Not open for further replies.

Otto Diaz

OG
Player
ID: 17414
Ingamename: Otto Goodwill
Warum wurdest du gebannt: Ich weiß es nicht. Sehr vermutlich Cheating!
Wie lang wurdest du gebannt: Damals 60 Tage laut Admin Ingame Gespräch
Wie lang läuft deine Strafe noch: Schon lange ausgelaufen
Wieso sollten wir dich entbannen: Ich bin schon entbannt aber möchte gerne Informationen haben.

Guten Tag liebes Admin Team,

Ich bin nach langer Pause wieder zurückgekehrt um bevor GTA 6 kommt nochmal etwas old school Grand zu spielen und nochmal zu schauen wen man von seinen alten bekannten so alles noch antrifft und viele viele schöne erinnerungen wieder hochholen an meine aktive zeit die ich hatte. Dafür schon einmal ein riesen dank an euch und an eure arbeit!

Ich habe Ingame mit einem Admin gesprochen der mir erzählte ich hatte im letzten Jahr mal eine 60 Tage ausreise bekommen mit keinem klaren Hinweis auf Cheating und er konnte mir nicht richtig weiterhelfen, er sagte nur es seie wohl ein "Sicherheitsverstoss" gewesen. Dass kann für mich nur heißen dass definitiv Cheating vorliegt. Ich bitte euch als Admin Team mir vielleicht sagen zu können was genau vorgefallen ist und ob es irgendwelche Proofs dafür gibt die mir wiederlegen können was passiert ist. Damit ich verstehe was genau zu diesem Ban geführt hat, war es ein automatisierter ban, gab es ein video über irgedendwelche schandtaten die mit meinem account getätigt wurden. Ich habe bereits mein gesamten Inhalt den ich mit echtem Geld erkauft habe verloren, zurecht. Sowas muss bestraft werden. Ich will nur für mein Gewissen erfahren was genau passiert ist was zu diesem Ban geführt hat.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwas zeigen oder Erläutern.

LG Otto.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Otto,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dies ist kein Ort, um Fragen zu stellen oder Informationen zu bekommen. Melde dich gerne per Discord bei mir: johnsonbaron

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom