Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 297747-ban für 1.1 I kristian DICApri

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
297747
Players nickname
emre eastt
Administrators nickname
kristian_dicapri
Date
Feb 4, 2026
Time
00:00
Proofs
https://uploadnow.io/f/WdrrKk6

locke3r1

Player
Player
  1. Sehr geehrtes Grand-RP-Team, hiermit möchte ich mich zu meinem Bann wegen Account-Sharings äußern und um eine erneute Überprüfung bitten. Der Login von einer anderen IP erfolgte, weil ich während meines Urlaubs bei meinen Eltern war und mich dort an ihrem PC in meinen Account eingeloggt habe. Mein Account wurde zu keinem Zeitpunkt an eine andere Person weitergegeben oder von jemand anderem genutzt. Es handelte sich ausschließlich um mich selbst. Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass dieser Login als Account-Sharing ausgelegt werden kann. In dem Moment habe ich leider nicht an die möglichen Konsequenzen gedacht und einen Fehler gemacht. Das war keine böse Absicht und kein Versuch, Regeln zu umgehen. Ich akzeptiere, dass Regeln wichtig sind, und nehme die Situation ernst. Für die Zukunft kann ich versichern, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird und ich mich strikt an die Serverregeln halte. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und bitte euch höflich, meinen Bann noch einmal zu überprüfen und zu entfernen. Vielen Dank für eure Zeit und eure Arbeit.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom