Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos I Erdo Cruz I 202293

Status
Not open for further replies.

Erdo Altintac

Player
Player
Liebe Administratoren und Liebe Berater hiermit reiche ich meine Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos ein
Erdo Cruz I 202293

OOC Informationen:
Dein OOC Name: Erdem
Dein OOC Alter: 16
Dein Discord-Name: erdo_2213

IC Informationen:
Dein IC Name: Erdo Cruz
Deine IC ID: 20229

Onlinezeiten:
MO-FR: 14:30-22:00Uhr
SA-SO: 13:00-22:00Uhr

Warum willst du Leader der Los Santos Vagos werden:
Ich bewerbe mich als Leader, weil ich die Organisation gut kenne und mich hier über längere Zeit aktiv eingebracht habe. Ich weiß, wie die Abläufe sind und woran man noch arbeiten kann. Durch meine RP-Erfahrung kann ich Verantwortung übernehmen, Leute führen und auch bei Stress einen kühlen Kopf bewahren. Ich bin aktiv, zuverlässig und bereit, Zeit zu investieren. Mein Ziel ist es, die Organisation ordentlich zu leiten und weiter nach vorne zu bringen.

Deine Vorschläge zu Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte das RP in der Organisation verbessern, indem klare Abläufe eingehalten werden und jeder weiß, was seine Aufgaben sind. Neue Mitglieder sollen vernünftig eingelernt werden, damit Fehler gar nicht erst entstehen. Außerdem will ich mehr gemeinsames RP und geplante Aktionen einbringen, um die Aktivität und den Zusammenhalt zu stärken. Wichtig sind mir dabei Disziplin, Respekt und ein sauberes, RP-gerechtes Verhalten gegenüber allen anderen.

Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich habe mir über die Zeit viel RP-Erfahrung aufgebaut und war in verschiedenen Organisationen und Familien in höheren Positionen aktiv. Dabei habe ich gelernt, wie man mit Verantwortung umgeht, Leute führt und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Durch die gesammelten Erfahrungen traue ich mir zu, die Organisation stabil zu leiten und ordentlich nach außen zu vertreten

Erfahrungen in verschiedenen Organisationen:

Bloods: 10er + Ausbildungsleitung unter: Yugi Rekkles
Grove: 10er (kurz vor 11er) + Ausbildungs- und Beschwerdeleitung + Turfer + Turfleader unter: Markus Meistermann
Mara: 10er + Turfer unter Shawn Petric
Vagos. Bei wechsel zu Vagos 10er Rang + Turfer unter: Luke Kitten

Konzept der Organisation:

Das Konzept der Organisation legt großen Wert auf Ordnung, Disziplin und faires Rollenspiel. Grundsätzlich sollen neue Mitglieder mindestens Visum 3 besitzen, um sicherzugehen, dass eine gewisse RP-Erfahrung und Regelkenntnis vorhanden sind. In besonderen Fällen können jedoch auch Spieler mit einem niedrigeren Visum aufgenommen werden, wenn sie durch gutes Auftreten, Motivation und sauberes RP überzeugen. Jeder soll die Möglichkeit bekommen, sich zu beweisen und fair behandelt zu werden.

Rangstruktur der Organisation:
12: Capo (Leader)
11: Vice Capo (Vize Leader)
10: Cervello (Rechte Hand der Leaderschaft)
9: Istruttore (Ausbilder)
8: Capo del Territorio (Turf Leader)
7: Territoriale (Turfer)
6: El Grande
5: Hermano
4: Hermano Joven
3: Asociado
2: Aprendiz
1: Chivato (Strafrang)

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte euch Überzeugen!
Auf ein Gespräch würde ich mich Freuen
MVG ERDO

amar kalash

Player
Player
Liebe Administratoren und Liebe Berater hiermit reiche ich meine Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos ein
Erdo Cruz I 202293

OOC Informationen:
Dein OOC Name: Erdem
Dein OOC Alter: 16
Dein Discord-Name: erdo_2213

IC Informationen:
Dein IC Name: Erdo Cruz
Deine IC ID: 20229

Onlinezeiten:
MO-FR: 14:30-22:00Uhr
SA-SO: 13:00-22:00Uhr

Warum willst du Leader der Los Santos Vagos werden:
Ich bewerbe mich als Leader, weil ich die Organisation gut kenne und mich hier über längere Zeit aktiv eingebracht habe. Ich weiß, wie die Abläufe sind und woran man noch arbeiten kann. Durch meine RP-Erfahrung kann ich Verantwortung übernehmen, Leute führen und auch bei Stress einen kühlen Kopf bewahren. Ich bin aktiv, zuverlässig und bereit, Zeit zu investieren. Mein Ziel ist es, die Organisation ordentlich zu leiten und weiter nach vorne zu bringen.

Deine Vorschläge zu Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte das RP in der Organisation verbessern, indem klare Abläufe eingehalten werden und jeder weiß, was seine Aufgaben sind. Neue Mitglieder sollen vernünftig eingelernt werden, damit Fehler gar nicht erst entstehen. Außerdem will ich mehr gemeinsames RP und geplante Aktionen einbringen, um die Aktivität und den Zusammenhalt zu stärken. Wichtig sind mir dabei Disziplin, Respekt und ein sauberes, RP-gerechtes Verhalten gegenüber allen anderen.

Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich habe mir über die Zeit viel RP-Erfahrung aufgebaut und war in verschiedenen Organisationen und Familien in höheren Positionen aktiv. Dabei habe ich gelernt, wie man mit Verantwortung umgeht, Leute führt und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Durch die gesammelten Erfahrungen traue ich mir zu, die Organisation stabil zu leiten und ordentlich nach außen zu vertreten

Erfahrungen in verschiedenen Organisationen:

Bloods: 10er + Ausbildungsleitung unter: Yugi Rekkles
Grove: 10er (kurz vor 11er) + Ausbildungs- und Beschwerdeleitung + Turfer + Turfleader unter: Markus Meistermann
Mara: 10er + Turfer unter Shawn Petric
Vagos. Bei wechsel zu Vagos 10er Rang + Turfer unter: Luke Kitten

Konzept der Organisation:

Das Konzept der Organisation legt großen Wert auf Ordnung, Disziplin und faires Rollenspiel. Grundsätzlich sollen neue Mitglieder mindestens Visum 3 besitzen, um sicherzugehen, dass eine gewisse RP-Erfahrung und Regelkenntnis vorhanden sind. In besonderen Fällen können jedoch auch Spieler mit einem niedrigeren Visum aufgenommen werden, wenn sie durch gutes Auftreten, Motivation und sauberes RP überzeugen. Jeder soll die Möglichkeit bekommen, sich zu beweisen und fair behandelt zu werden.

Rangstruktur der Organisation:
12: Capo (Leader)
11: Vice Capo (Vize Leader)
10: Cervello (Rechte Hand der Leaderschaft)

9: Istruttore (Ausbilder)
8: Capo del Territorio (Turf Leader)
7: Territoriale (Turfer)
6: El Grande
5: Hermano
4: Hermano Joven
3: Asociado
2: Aprendiz
1: Chivato (Strafrang)

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte euch Überzeugen!
Auf ein Gespräch würde ich mich Freuen
MVG ERDO
Akh Halt

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
Hallo Erdo,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi Kincheck & Manfred Jansen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom