Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

HappyKarton1312

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
56
ID 45410
Name: Max Crow

Bann Grund: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Länge des Banns: 60 Tage

Noch zu absolvierende Zeit: 58 Tage

Grund für Entbannung:

Sehr geehrtes Server Team,

Ich möchte heute nach den angegebenen 48 Stunden mein Entbannungsantrag stellen.

Ich möchte gleich am Anfang erwähnen das ich die Entscheidung für meinen bann nachvollziehen kann da es von der Sicht des Videos so aussieht als hätte ich es gemacht.
Meiner Seitz lief es so das ich dort entlang gefahren bin und die Speed Zonen nicht getriggert haben wie auch bei den jenigen der mich reportet hatte [zu sehen bei 2:02] was man in dem Video auch etwas früher sehen kann was für mich der größte führsprechungs punkt ist. hier
auch nochmal der Clip
Des weiteren finde ich es es schade das ich für was bestraft werde woran ich in den Moment hätte nichts ändern können.
Da ich erst 40 Minuten nach dem report gebannt wurde konnte ich die stelle leider nicht abspeichern da ich wie viele andere auch nur 20 Minuten aufzeichnen kann.

Weitere Argumente die für mich sprechen sind:
Wenn man den Tempomat ausmacht soll man ja ordentlich langsamer werden... Wurde mir so im nachhinein erzählt...
des weiteren hätte ich den Tempomat bei 300 angemacht wäre ich da dann von der Geschwindigkeit ordentlich runter gegangen 170 oder so und hätte ich den Tempomat angehabt dann wäre er ja nach den Sprung bei 5:27 ausgegangen...
Was ein etwas belangloserer Fakt ist aber man nicht außer acht lassen sollte ist das man nicht im clip sehen wie ich das ich ja den Tempomat anmachen oder der gleichen. Ich sehe auch aus meiner Sicht nicht nicht den Grund warum ich hätte in so einer Situation sowas missbrauchen müssen da ich auch keinen Vorteil oder der gleichen gehabt hätte da das lediglich ein gefangenen Transport war.
Ein anderer Grund war noch das man ihn die ganze zeit nicht im clip hört obwohl man offensichtlich merkt das ich mit ihm eine Konversation Führe

Jetzt noch ein paar Abschluss Sätze.
Durch den bann Berechtigt oder unberechtigt Habe ich jetzt schon für die Zukunft gelernt jede Art von Bugs zu melden und aufzunehmen um mich einfach abzusichern falls nochmal sowas vorkommen sollte und anderer Seitz den Server damit verbessern und das die Bugs anhand von Video material besser festgestellt werden können.

Da nun das Video sehr gegen mich spricht und meine Argumente für mich würde ich mich auch mit einer Verkürzung zufrieden geben können allerdings würde ich mich am meisten über Freuen wenn ich wieder am RP geschehen auf dem Server teilhaben kann da der server mir viel spaß bereitet und ich es schade finden würde wenn ich jetzt wegen sowas nicht mehr daran teilhaben darf

Mit Freundlich Grüßen
Eric
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Wie bei deinem Antrag davor, wir haben es getestet und es sieht für anderen genau so aus, wenn man mit dem Tempomat da durch fährt.
Ohne deine POV das es nicht so ist, können wir da nichts machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom