Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
132914
Players nickname
Dieter Heocke
Suspect ID
1515 109705 1078
Date of violation
Feb 6, 2026
Time of violation
1
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m4qTNmAF1RbE1iqjC?invite=cr-MSx0NFQsNTIzNDI4NjE0&v=120

nichtsowieder

Player
Player

POV ANFRAGE + Beschwerde:

Da der Clip leider unvollständig ist und man nur die Scenen danach sieht die aber auch aussagekräftig sind würde ich ebenfalls bitten das ein Admin eine POV Sicht beantragt, da das Verhalten auch zuvor sehr respektlos war.
Ich war danach beim FIB und die haben mir gesagt das ich ohne Beweise nichts machen kann. da ich alleine war. mein RP konnte ich somit nicht spielen.
Sie haben mir zuvor und danach mehrfach vorgeworfen den ATM überfallen zu haben, obowhl keine Beweise da waren.

Badcop + OOC Anspielung / Zeit:
Zeit: 00:01 - 02:00
ID: 1515 / 109705 / 107857

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Moin Dieter Hoecke,
Ich erkläre dir mal was. (Zitat:
Da der Clip leider unvollständig ist und man nur die Scenen danach sieht die aber auch aussagekräftig sind würde ich ebenfalls bitten das ein Admin eine POV Sicht beantragt, da das Verhalten auch zuvor sehr respektlos war.
)

Ein ATM Raub ist ein offizielles Event. Mit deiner Aussage gibst du zu, keine vollständige und ordentliche Event POV zu haben. Somit ist das ein verstoß gegen Event 1.7 (1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage).

Dieses verhalten zieht ein 30 Tage Bann mit sich. Ich würde mir nochmal überlegen ob du deine POV so lassen möchtest oder lieber den Thread closen möchtest.

P.s. Du wurdest schon auf DE3 gemobbt, mach weiter so und es geht bei DE2 weiter.
Kussi x3

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dieter,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 132914 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 08.02.2026 15:25 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Hansi​

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dieter,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 132914 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Grund:
Die o.g ID hat in der vorgegebene Zeit keine vollständige POV eingereicht
und somit wird der o.g Spieler Sanktioniert.
Bei den Cops sehe ich kein Grund eine POV zu fordern.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hansi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom