Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca7979

Player
Player
Transgender-Antrag

OOC-Informationen:
• Name Luca
• Alter 14
• Discord-Tag lukibruce

IC-Informationen:
• Name Luca Holz
• AUSWEIS 309091
• Visumstufe 6
• aktuelle Familie Nasa Kostra
• aktuelle Organisation Emergency Medical Service EMS

Erklärung:
• Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, transgender zu sein. Eine Person wird bei der Geburt als „männlich“ eingeordnet, fühlt sich aber innerlich als Frau – oder umgekehrt. Es gibt auch Menschen, die sich weder eindeutig als Mann noch als Frau fühlen oder irgendwo dazwischen. Wichtig ist: Es geht darum, wer man ist, nicht darum, wie man aussieht oder wen man liebt.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Grund (in wenigen Sätzen formulieren) Mein Geschlechtsempfinden weicht dauerhaft von dem mir bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht ab und die Anerkennung meiner Geschlechtsidentität ist für mein psychisches Wohlbefinden und meine Lebensqualität von großer Bedeutung.
2. Grund (in wenigen Sätzen formulieren) Die Annahme meines Transgender-Antrags ermöglicht es mir offiziell und rechtlich in dem Geschlecht zu leben das meiner inneren Identität entspricht, und fördert meine soziale sowie persönliche Stabilität.
3. Grund (in wenigen Sätzen formulieren) Eine Anerkennung meines Antrags hilft mir mich selbst ernst zu nehmen soziale Belastungen zu reduzieren und mein Leben im Einklang mit meiner Identität zu führen.

Vorgeschichte:
• Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, als Transgender zu leben? Ich habe über längere Zeit gemerkt, dass das mir bei der Geburt zugewiesene Geschlecht nicht zu meinem inneren Gefühl passt. Nach viel Nachdenken und Selbstbeobachtung wurde mir klar, dass ich mich als transgender identifiziere und mich so wohler und richtiger fühle.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Größe reflektiert
• Größe authentisch
• Größe belastbar

Veränderung bei Annahme:
• Wie verändern Sie sich Ihre Eigenschaften? Ich bin reflektierter und selbstbewusster geworden, weil ich mich intensiver mit mir selbst auseinandergesetzt habe. Gleichzeitig gehe ich offener mit meinen Gefühlen um und stehe mehr zu mir selbst.

Zukunft:
• Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor? Ich stelle mir mein RP in zukunft besser vor und realistischer und das ich mich wohler fühle auf dem Staat

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Luca,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Luca,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 10.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom