Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103008
Players nickname
Yuna Katsumi
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Feb 7, 2026
Time
18:27
Proofs
-

Bloodie

Player
Player
Moin, bin ganz normal ins Game gegangen und habe gesehen das ich gebannt wurde wegen Anticheat. Beim Datum steht das ich am 25.03.2025 gebannt wurden bin, das kann aber nicht stimmen.

PS: Imgur funktioniert warum auch immer gerade nicht, weswegen ich den Screenshoot vom Ban nicht hochladen kann. Den Screenshoot schicke ich aber gerne einem Administrator bei Wunsch per DM.

Liebe Grüße

Bloodie

Player
Player
Gerade ist mir noch eingefallen das ich noch einen VPN an hatte aus dem Grund weil gestern viele nicht ins Spiel gekommen sind, unteranderem auch ich, deswegen habe ich mal in DE getting help geschaut was man da so tun kann, und habe mehrmals gelesen das man einen VPN benutzen soll, und es dann ganz normal wieder funktionieren würde. Das habe ich auch gemacht bis jetzt und das hat auch gut funktioniert, bis ich dann eben gebannt wurde. Anbei noch der Screenshoot vom Bann

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Yuna,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Eigenwunsch geschlossen. Du kannst wieder spielen, weil du ja mit einem VPN eine andere IP bekommst. Diese war gebannt, da Cheater auch gerne VPN nutzen. Nun hast du eine andere IP und bist entsprechend nicht mehr gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom