Event POV vom 07.02.2026 um 19:20
E Erste Schritte Player Player Joined Mar 13, 2025 Messages 3 Feb 7, 2026 #1 Event POV vom 07.02.2026 um 19:20
Dome Lee Server Administrator Server Administrator Joined Apr 20, 2024 Messages 1,233 Feb 8, 2026 #2 Hallo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Dome
Hallo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Dome
Dome Lee Server Administrator Server Administrator Joined Apr 20, 2024 Messages 1,233 Feb 8, 2026 #3 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Keine Auffäligkeiten. Ich bitte dich dennoch einmal kurz bei nächster gelegenheit IC über Kontaktiere ein Administrator mich zu kontaktieren. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Dome
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Keine Auffäligkeiten. Ich bitte dich dennoch einmal kurz bei nächster gelegenheit IC über Kontaktiere ein Administrator mich zu kontaktieren. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Dome