Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Carl Bumbum I 206404

Erpe
Player
OOC Infos:
• Name: David
• Discord-Tag: .bumbum._.

IC Infos:
• Name: Karl Bumbum
• ID: 206404
• Visumsstufe: 32
• aktuelle Familie: Goldständer
• aktuelle Organisation: LSP Rang: 13 Sergant

Was bedeutet für mich Korruption?
Korruption heißt für mich, dass ich nicht nur der Hampelmann für das Gesetz bin. In Los Santos kommst du mit Nettigkeit nicht weit. Wenn mir ein TV blöd kommt oder ich eine Chance sehe, nebenbei ein paar Scheine zu machen, dann nutze ich das. Es geht darum, sich nicht alles gefallen zu lassen und den Dienstgrad auch mal für die eigene Tasche oder die Familie auszunutzen.

3 Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte
1. Verantwortungsbewusstsein: Nur weil ich korrupt bin, fange ich nicht an zu trollen. Ich weiß, wo die Grenzen sind, und nutze die Freiheiten nur, um das RP zu verbessern.
2. Regelkenntnisse: So blöd es klingen mag ich spiel mittlerweile schon über 1 Jahr auf dem Server und habe schon viele Jails usw. gehabt. Manche mögen das vielleicht negativ sehen, aber ich, ich sehe ich Positiv da ich meine Grenzen ausgetestet habe und aus meinen Fehlern gelernt habe.
3. Erfahrung: Karl war schon in allen Organisationen ausgenommen FIB,EMS und LI in allen legalen so wie illegalen Organisationen. Darunter auch im letzten PD als Rang 22. Hr Manager unter der Leitung von Elli Brandenburger.

Vorgeschichte:
Karl kam eigentlich nach Los Santos, um ein ehrlicher Cop zu werden. Er hat bei der NG gearbeitet. Aber mit der Zeit hat er gemerkt: Egal wie viele Leute er einbuchtet, es erfüllt ihn nicht. Also hat es ihn auf die schlechte Seite des Gesetzes verschlagen und hat dann Jahre lang Gangs gedient.
Der Moment, der alles änderte, war bei einer Schießerei im Ghetto. Karls Freundin wurde von einer verfeindeten Gang angeschossen und stirbt im MD. Nach diesem tragischem Ereignis wusste er, dass er was ändern musste. Also bewarb er sich beim SAHP und schaffte es. Seitdem hat es ihn auch schon in das LSPD verschlagen was ihm bis jetzt am besten gefällt. Langsam lernt er jetzt aber: Wenn ich mich nur an die Regeln halte, ziehe ich immer den Kürzeren. Er fing an, wegzuschauen, wenn seine Freunde von den "Goldständern" was gemacht haben, und merkte, dass das Leben viel entspannter ist, wenn man sich den Respekt einfach nimmt. Jetzt trägt er die Marke nur noch, damit er die Macht hat.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
1. Direkt: Karl sagt den Leuten ins Gesicht, was er von ihnen hält.
2. Geldgierig: Wenn die Summe stimmt, drückt er gerne mal beide Augen zu.
3. Er hat Temperament: Eigentlich ist Karl entspannt und cool drauf, wenn ihm jedoch jemand Blöd kommt, kann Karl es ihm auch zurückgeben.

Outcomes:
1. Rechte ignorieren: Karl vergisst mal, dem TV seine Rechte vorzulesen oder den Anwalt zu rufen.
2. Harte Strafe: Karl darf ein TV eine Härtere strafe ausstellen wenn der TV respektlos gegenüber ihm ist.
3. Bestechung: Karl darf Bestechungsgelder in von bis zu 200 000 k annehmen
4. Lügen: Karl darf TVs die falsche Dienstnummer sagen wenn er sich schützen muss.
5. Infos verkaufen: Karl darf interne Infos an Familien oder andere Gangs verraten.
6. Geländefahrer: Karl darf mit Sportwagen usw. über Offroad strecken navigieren
7. Exekutieren: Karl darf TVs vom Radar verschwinden lassen wenn sie zu viel wissen oder gesehen haben.
8. Handschellen: Karl kann TVs mit seiner Sonderanfertigung Handschellen im rennen Anlegen oder wenn sie ihn schlagen/angreifen.
9. Rennen mit Handschellen: Karl hat eine besondere Technik entwickelt, die es ihm ermöglicht mit TVs an der Hand zu rennen.

Weitere Anmerkungen:
Mir ist bewusst dass dieser Antrag aufgrund meiner User Akte höchstwahrscheinlich abgelehnt wird. Ich möchte sie dennoch darauf hinweisen dass mich das nicht abschrecken wird es wieder zu probieren und ich mich auf einen hoffentliche Zusammenarbeit freue.

MFG
Karl Bumbum

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo David,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Karl,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 10.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom