OOC-Informationen:
• Name: Daniel
• Discord-Tag: danijel96
IC Informationen:
• Name: Aaron Blood
• ID: 94840
• Visumsstufe: 56
• aktuelle Familie: Easy
• aktuelle Organisation: Federal Investigation Bureau + 24. Deputy Division Chief
• Beschreibe in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet:
Korruption bezeichnet das Missbrauchen von Macht oder Autorität, um Vorteile zu erlangen, oft auf unethische oder illegale Weise. Es kann viele Formen annehmen, wie zum Beispiel Bestechung, Betrug, Nepotismus oder das Verschweigen von wichtigen Informationen. Diese kann gegenüber den Beamten oder anderen Organisationen auch Nachteile verschaffen.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Grund: Ich bin seit Anfang des Jahres 2025 immer in der State-Orga Aktiv gewesen. Ich habe mich immer an die Regeln gehalten, nie auffällig gewesen. Um bin stets bemüht neue Herausforderungen zu erforschen
2. Grund: Aufgrund meiner Tätigkeit die ich UC bin, möchte ich die andere Seite sehen, was mich als Korruption ermöglicht. Zudem den Spielfaktor erhöhen.
3. Grund: In der aktuellen Leitungsposition in der HR sowie in der Nebenabteilung bei der FIBCO, und möchte im Straßengebrauch meine andere Möglichkeiten dienen möchte
Vorgeschichte:
Aaron Blood wurde 1982 in einer kleinen Stadt im mittleren Westen der Vereinigten Staaten geboren. Schon als Kind zeigte er ein außergewöhnliches Interesse an Disziplin und Struktur. Sein Vater, ein ehemaliger Soldat, hatte ihn früh mit dem militärischen Geist und den Werten der Pflicht, Ehre und Loyalität vertraut gemacht. Aaron wusste, dass er in irgendeiner Form dem Land dienen wollte. Nach dem Abschluss der Highschool im Jahr 2000 meldete er sich freiwillig für den Militärdienst und trat der Nationalgarde bei.• Name: Daniel
• Discord-Tag: danijel96
IC Informationen:
• Name: Aaron Blood
• ID: 94840
• Visumsstufe: 56
• aktuelle Familie: Easy
• aktuelle Organisation: Federal Investigation Bureau + 24. Deputy Division Chief
• Beschreibe in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet:
Korruption bezeichnet das Missbrauchen von Macht oder Autorität, um Vorteile zu erlangen, oft auf unethische oder illegale Weise. Es kann viele Formen annehmen, wie zum Beispiel Bestechung, Betrug, Nepotismus oder das Verschweigen von wichtigen Informationen. Diese kann gegenüber den Beamten oder anderen Organisationen auch Nachteile verschaffen.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Grund: Ich bin seit Anfang des Jahres 2025 immer in der State-Orga Aktiv gewesen. Ich habe mich immer an die Regeln gehalten, nie auffällig gewesen. Um bin stets bemüht neue Herausforderungen zu erforschen
2. Grund: Aufgrund meiner Tätigkeit die ich UC bin, möchte ich die andere Seite sehen, was mich als Korruption ermöglicht. Zudem den Spielfaktor erhöhen.
3. Grund: In der aktuellen Leitungsposition in der HR sowie in der Nebenabteilung bei der FIBCO, und möchte im Straßengebrauch meine andere Möglichkeiten dienen möchte
Vorgeschichte:
Während seiner Zeit in der Nationalgarde erarbeitete sich Aaron schnell einen Ruf als engagierter und außergewöhnlich fähiger Soldat. Er war sowohl bei seinen Vorgesetzten als auch bei seinen Kameraden hoch angesehen. Mit seiner bemerkenswerten Fähigkeit, strategisch zu denken und schwierige Situationen ruhig zu meistern, stieg er rasch in den Rängen auf. In seiner Laufbahn wurde er zum Colonel befördert, eine Ehre, die nur den fähigsten Stabsoffiziere zuteilwurde.
Doch trotz der stabilen Karriere im Militär, zog es Aaron immer mehr in den Bereich der Strafverfolgung. Er war von Natur aus jemand, der in der Grauzone zwischen Gesetz und Ordnung operierte. Als Colonel hatte er viele Situationen erlebt, in denen er moralische Dilemmata und die Grenzen zwischen dem Gesetz und dem, was er als „richtige“ Entscheidung ansah, hinterfragen musste.
Der Übergang zum SAHP:
Im Juli Sommer 2025 entschloss sich Aaron, die Nationalgarde zu verlassen und einer neuen Herausforderung nachzugehen: der Verkehrspolizei. Nachdem er seine militärische Karriere hinter sich gelassen hatte, trat er den San Andreas Highway Patrol (SAHP) bei, der Eliteeinheit des Staates für Verkehrspolizei und landesweite Strafverfolgung. Aaron fühlte sich dort sofort wohl, da er die strategische Planung und das schnelle Handeln liebte, das mit dieser Art von Arbeit verbunden war.
Doch der wahre Reiz, der ihn zur SAHP zog, war die Möglichkeit, sich in einer Struktur zu bewegen, die auf schnellen Entscheidungen, aber auch auf tiefgehender Gesetzestreue basierte. Hier fand er einen Platz, an dem seine militärischen Fähigkeiten in einem völlig anderen Umfeld zur Geltung kamen. Während seiner Dienstzeit baute er sich schnell einen Ruf als exzellenter Ermittler und Taktiker auf. Aber je mehr er mit der Kriminalität in San Andreas konfrontiert wurde, desto mehr spürte er, dass er in seiner Rolle als SAHP-Trooper nicht genug Einfluss hatte.
Der Wechsel zum FIB:
August 2025, nach Jahren der erfolgreichen Arbeit bei der Highway Patrol, wurde Aaron von einem ehemaligen Militärkollegen angesprochen, der inzwischen beim Federal Investigation Bureau (FIB) arbeitete. Es gab immer wieder brisante Fälle, bei denen die Ressourcen und der Einfluss der Highway Patrol nicht ausreichten, um die Kriminalität auf den Straßen und in den dunklen Ecken von San Andreas zu bekämpfen. Es gab Drogenkartelle, die über die Grenzen hinweg agierten, Korruption in den höchsten Kreisen der Politik und Wirtschaft und Geheimdienste, die dunkle Machenschaften vor der Öffentlichkeit verbargen.
Aaron sah dies als seine Chance, den Dingen auf den Grund zu gehen. Er konnte den Strukturen, die er in der Nationalgarde und der SAHP so gut beherrschte, nun auf einer noch größeren Bühne freien Lauf lassen. Nachdem er mehrere Monate mit internen Ermittlungen und zahlreichen Hintergrundgesprächen verbracht hatte, wurde er offiziell in das FIB aufgenommen.
Als Mitglied des FIB, einer der höchsten Strafverfolgungsbehörden des Landes, zeigte Aaron schnell, dass er das Potenzial hatte, eine entscheidende Rolle zu spielen. Er war nicht nur ein brillanter Taktiker, sondern auch jemand, der es verstand, Menschen und Informationen zu entschlüsseln. Seine Fähigkeit, sowohl mit der Polizei als auch mit militärischen und geheimdienstlichen Netzwerken zusammenzuarbeiten, machte ihn zu einem unschätzbaren Mitglied des Teams.
Der Konflikt zwischen Pflicht und Moral:
Mit der zunehmenden Verantwortung bei der Arbeit für das FIB und den damit verbundenen Geheimnissen kam auch ein wachsender Konflikt in Aarons Leben. Er fand sich immer häufiger in Situationen wieder, in denen er gezwungen war, das Gesetz zu dehnen oder gar zu brechen, um den „größeren Plan“ zu verfolgen. Entscheidungen, die früher undenkbar gewesen wären, wurden plötzlich notwendig. Er musste immer häufiger zwischen der Pflicht gegenüber dem Gesetz und seiner eigenen Moral hin und her pendeln.
Sein Ruf als kompromissloser Agent wuchs, aber auch der Druck, den seine Arbeit auf ihn ausübte. Während er sich als loyaler Staatsdiener verstand, begann er, an den Praktiken und der Transparenz der Institutionen, denen er diente, zu zweifeln.
Aaron Blood ist heute ein Mann auf einem schmalen Grat zwischen Recht und Unrecht, zwischen seinem militärischen Pflichtbewusstsein und den verführerischen, aber gefährlichen Schattenseiten der Welt, in der er sich bewegt. Seine Erfahrungen haben ihn geprägt, und obwohl er immer noch dem Gesetz dient, sind seine Entscheidungen längst nicht mehr so klar wie früher.
Zukunftsausblick:
Es ist noch unklar, wie lange Aaron Blood diesem Weg folgen kann. Doch eines ist sicher: Für ihn gibt es keinen Ausweg. Egal, wie oft er die Seiten wechselt oder an seinen eigenen Entscheidungen zweifelt, er wird immer der Mann bleiben, der alles getan hat, um sein Land zu beschützen, auch wenn der Preis dafür oft zu hoch war.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
• Strategisch und taktisch brillant
• Diszipliniert und pflichtbewusst
• Ambivalent und von inneren Konflikten geprägt
Outcomes (max. 10):
Outcome 1 - Für die Familie:
Aaron Blood, kann die Strafe von seiner Familie verhüten. Die Akte von der Familie löschen.
Er darf ebenfalls auch Strafteten von der Familie absehen.
• Outcome 2 - Wo war er?:
Aaron darf sich im Schwarzmarkt sich befinden, und sich selber dran bedienen und kaufen.
Keiner kann Ihn aufhalten.
• Outcome 3 - Befreiung:
Aaron darf einem Gefangenen einen USB Stick bringen sowie diesem auch die Möglichkeit eröffnen in den Raum zu kommen.
• Outcome 4 - Armut:
Aaron Blood darf bei einer TV-Befreiung von einer Bestechung von $200.000 absegnen, da er Arm ist.
• Outcome 3 - Befreiung:
Aaron darf einem Gefangenen einen USB Stick bringen sowie diesem auch die Möglichkeit eröffnen in den Raum zu kommen.
• Outcome 5 - Hab ich das richtig gesehen?:
Aaron darf, wenn ihn ein Kollege dabei erwischt, wie er eine illegale Handlung vollführt, über den Try/Me/Do Befehl versuchen die Bodycam vom gegenüber zu beseitigen, außerdem darf er andere Zivilisten, die ihn bei besagter Handlung beobachten beseitigen und liegenlassen.
Outcome 6 - Sich zu schützen ist wichtig:
Aaron darf seine Dienstnummer gegenüber andere Bürger/TV's falsch aussagen, um sich bei wichtige Angelegenheiten zu schützen.
Outcome 7 - Pass auf was du sagst:
Wenn ein Bürger behauptet das eine Person eine illegale Waffe bei sich trägt, darf Aaron diesen direkt durchsuchen.
Vielen lieben Dank, fürs Durchlesen. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und daran Teilzuhaben eines BadCops.
Mit freundlichen Grüßen
Aaron Blood
Mit freundlichen Grüßen
Aaron Blood