Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag auf Kulanz Für Allg. 1.4 I Kathi_tired | 127059

Status
Not open for further replies.
Your ID
127059
Players nickname
Anatoly Kalashnikov
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jan 24, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/sov36ed

Goku Kalashnikov

Player
Player
Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kathi Tired ein.​

Beweise: Foto

Erklärung:

Ich wurde am 24.01.2026 gebannt wegen Allg. 1.4
und schreibe hiermit einen Entbannungsantrag. Es tut mir leid das ich gegen die Server Regel verstoßen habe das ich mehr wie einen Twink habe ist nicht gewollt gewesen ich hatte vergessen das ich schon einen Twink besitze und hatte mir noch einen zugelegt was ich unüberlegt gemacht hatte, jeder Mensch vergisst mal etwas und in diesen Moment hatte ich vergessen gehabt das ich bereits schon ein Twink besitze.

Ich habe sonst immer alle Server Regel befolgt und habe immer ein gutes RP bei euch gehabt und will es weiterhin bei euch fortsetzen und spaß haben daher bitte ich euch mich zu entbannen ich habe meinen 14 Tagen viel zeit gehabt darüber nach zu denken, sowas wird nicht noch einmal vorkommen.

Ich verstehe nun vollständig, warum diese Regel streng durchgesetzt wird, und ich habe daraus gelernt. Mein Handeln war ein Fehler, der nicht wieder vorkommen wird.
Ich akzeptiere die Konsequenzen meines Fehlers und möchte es in Zukunft besser machen und mache so einen Fehler wie diese nicht noch einmal.

Es tut mir leid ich bitte euch daher höflich um Kulanz.

LG Anatoly Kalashnikov

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom