Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Riley

Player
Player
OOC Infos
Name:Aron
Discord: .amarok AMAROK25

IC Infos:
Name: Maik Riley
ID:245642
Aktuelle Fam:Meta Peta
Aktuelle Orga:LSPD Rang:17 Senior Inspector
Visumstufe:21

Was bedeutet korruption für mich
Koruption ist für mich wie freiheit,man spielt nicht nur noch den selben geraden polizisten wie jeden tag sonder fängt an das eine oder andere auge zuzudrücken oder vielleicht auch mal nicht nur nach den selben öden regeln zu tanzen.Man kann endlich frei sein und muss sich nicht mehr alles gefallen lassen.

Gründe meinen Koruptionantrag anzunehmen:
1Allgemeine Regelkentnisse: nur da ich einen korruptionsantrag stelle heißt es nicht das ich mich nicht auskenne ich habe eine relative gutes grundwissen über die die Orga regeln und die allgemeinen regeln
2Verantwortung: Nur da ich ein Koruptionsantrag stelle heißt das nicht dass ich keine verantwortung tragen werde ich werde natürlich innerhalb des PDs ein Vorbild bleiben und trotzs des Korruptionsantrag immer noch ein Stabiler Officer bleiben der hier und dort mal ein Auge zudrückt
3Vorerfahrung:Ich bin mitlerweile seit über 3 Monaten im pd und habe mich somit schon eingearbeit habe somit auch erfahrung und einige kentnisse

Vorgeschichte:
Maik Riley kam ursprünglich mit seinen 2 Brüdern auf denn staat sie haben ein ziemlich normales Gang leben geführt doch nach einer zeit hat es kein spaß mehr gemacht er und seine Brüder trennten sich Maik Riley entschied sich ein sauberes Leben zu führen und trat somit ins PD ein darauf hin arbeitete sich immer höher doch desto länger er im PD arbeitet desto öfter dachte er an seine Vergangenheit zurück er wollte endlich wieder mal frei sein und nicht nach dem vorgeschriebenden System arbeiten

Charakter eingenschaften:
Zielstrebig:Maik hat klare ziele vor den Augen die er immer verfolgt
Familien mensch:Maik hat sich schnell ein starkes umfeld aufgebaut er liebt seine Familie und seine Nahen kollegen
Geldgierig:Maik versucht sein Geld effektiv zu nutzen und würde alles für ein extra Sümchen tuen

Outcomes:
1Trinkgeld:Maik darf seine TVs für ein entsprechendes geld freilassen (max 200k)
2Datenverkauf:Maik darf Informationen vom PDA an Familien oder Gangs weitergeben
3Kleiner abstecher:Maik darf wenn er lust hat Respektlose TVs in der Wildniss freilassen und sie dort Entfesselt stehen lassen
4Keine zeugen:Maik darf maximal 1 mal mit dem /try befehl versuchen eine Bodycam zu zerstören
5Fehlaustellung:Maik darf bei TVs die akte umschreiben um somit Strafen zu erhöhen oder zu verringern
6Zweites ich:Maik darf auch mal eine falsche Dienstnummer nennen wen der TV danach fragt
7Profifahrer:Maik darf auch gerne mal mit ungeeigneten fahrzeugen abhänge runterfahren oder auch mal hochfahren
8Shoppingtrip:Maik darf gerne mal illegale geschäfte eigehen und auch 1x am tag den Schwarzmarkt besuchen
9Kalte finger:Maik darf auch mal ohne einen festen tatverdacht leute Durchsuchen und sie gelengtlich dann auch Abführen
10Für die Familie:Maik darf straftaten von Familien mitglieder gerne mal übersehen oder sie aus schwierigen situationen retten

Vielen dank für das Lesen und das bearbeiten von meiner RP Biografie.
MFG Maik Riley

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Maik,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Maik,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Antrag konnte nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 10.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom