Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP Korruptionsantrag | Andrej Ivanov | 289405

Rejected
Status
Not open for further replies.

Andrej Ivanov

Player
Player
Persönliches

OOC Informationen

Vorname

Anton

Discord-Tag
antoschkar

Ingame Informationen

Vor & Nachname

Andrej Ivanov

Reisepass Nummer (ID)
289405

Visumstufe
16

Aktuelle Organisation + Rang
SAHP Rang 21

Aktuelle Familie + Status
/

Biographie
Ich habe früh verstanden, dass Ordnung nicht sauber ist. Sie ist dreckig, laut und entsteht nur, wenn jemand bereit ist, Entscheidungen zu treffen, die andere nicht anfassen wollen. Am Anfang habe ich versucht, korrekt zu bleiben. Das hat mir nichts gebracht.. Außer Ärger und leere Hände.

Mit der Zeit habe ich gelernt, dass Einfluss mehr zählt als Recht. Wer Abläufe kennt, kann Dinge verschwinden lassen oder beschleunigen. Wer die richtigen Leute kennt, kann Probleme lösen, ohne dass sie offiziell werden. Und wer bereit ist zu zahlen, meint es ernst. Geld lügt nicht. Es schafft Verbindlichkeit, wo Worte nichts mehr wert sind.

Ich sehe Straftaten nicht als schwarz oder weiß. Manche stören die Ordnung, andere halten sie am Laufen. Ich greife ein, wenn es nötig ist, und sehe weg, wenn es sinnvoller ist. Wer mir etwas bringt, bekommt Spielraum. Wer nichts zu bieten hat, bekommt Regeln.

Innerhalb der eigenen Reihen halte ich dicht. Fehler passieren. Manche sind nützlich, andere egal. Ich melde nichts, was mir später selbst schadet. Loyalität ist kein Gefühl, sondern eine Abmachung.

Ich weiß, wie leicht Freiheit wird, wenn jemand den richtigen Hebel kennt. Manche Leute sitzen, weil sie Pech hatten. Andere gehen, weil sie vorbereitet waren. Ich entscheide, wer Zeit bekommt und wer sie verliert.

Mein Auftreten ist hart. Absichtlich. Respekt ist keine Bitte. Wer provoziert, bekommt sofort Konsequenzen. Diskussionen interessieren mich nicht. Wenn jemand meint, mich testen zu müssen, endet das schnell – entweder hinter Gittern oder auf dem Boden.

Ich will keine Anerkennung und keine saubere Weste. Ich will Kontrolle. Ruhe. Und das Wissen, dass Dinge so laufen, wie ich es entscheide.

Outcomes
(1)
Wegschauen bei manchen Straftaten
Wenn sich eine Familie kein Brot leisten kann, inhaftiere ich sie nicht fürs klauen.

(2)
Bestechungsgeld annehmen
Ich bin arm aufgewachsen und sehe so die Möglichkeit meiner Armut zu entkommen.

(3)
Kollegen nicht verpfeifen
Loyalität ist für mich das Wichtigste.

(4)
Leute gegen Gegenleistung aus dem Knast holen
Wer bereit ist für Freiheit zu bezahlen, dem liegt etwas an seiner Freiheit.
solche Leute unterstütze ich.

(5)
Respektlosen Ton an den Tag legen
Wenn mich jemand mit "Scheiß Bulle" anspricht, werde ich ihm entgegnen "Was willst du denn du Hampelmann"

(6)
Schießen, wenn mir jemand dumm kommt
Kennen Sie das nicht auch, wenn jemand die ganze Zeit so frech ist, dass sie ihm am liebsten eine Ladung Schrot ins Gesicht feuern würden?

(7)
Leute einknasten, wenn sie mich provozieren
Leute, die nur am provozieren sind, sind schlimmer als Verbrecher, die ihre Taten bereuen und trotzdem sitzen.
Sie sollten bestraft werden für ihre Respektlosigkeit.

Ich danke euch fürs Lesen und für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf Rückmeldung.

Beste Grüße
Andrej Ivanov

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Andrej,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten.

Du erhältst eine Antragssperre von 7 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 15.02.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom