Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
135339
Players nickname
Jomz Hilton
Suspect ID
138861, 108759
Date of violation
Feb 8, 2026
Time of violation
04:40
Proofs
https://youtu.be/fJzuHscH2Eg?si=5Uy9MAn15ULOoNnK

Jomz Hilton

Player
Player
Wir waren unterwegs ja ich war selber im discord und hatte auch gestreamt aber das war eigentlich für ein kollegen mit der 140k ID weil ich ihm alle bisschen geziegt habe und er blutiger anfänger ist bzw auch erst neu ein PC hat.
also ich hatte erst ein gespräch mit Alina Rumpel und ich hatte bei 02:40 die aussage getättigt das sie doch relativ sich jung anhört und ich denn toni rumpel (108759) kenne und das doch sehr mh wäre. mir kam die ganze konversation schon sehr komisch vor aufgrund das sie manchmal einfach minuten gebraucht hat bis sie geantwortet hat wie zumbeispiel bei der frage 02:40 aufjedenfall kam dann bei 05:19 108759 angerannt und schmeißte mir direkt die handschellen an und schoss meinen kollegen direkt nieder- bei 06:25 kam dann die aussage sie hätte einen dispatch gemacht wobei sie nie das handy weggesteckt hätte oder in der hand hatte auch wenn es bugt sieht man das es weggesteckt wird.
bei 07:10 folgte dann das was ich bei 02:40 gesagt habe angeblich hätte es May (May war nie in der situation dabei) gesagt aber dann wurde es am haus (07:45) ihm zugetragen welche frage schon sehr komisch bzw mit welchem kontext auch das auch zugetragen werden musste.

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Jomz.

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Andy Bacher​

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Jomz.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 108759 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Allg. 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

Grund:
Deinen ersten Verdacht auf Meta, kann man leider nicht eindeutig nachweisen, obwohl die Vermutung nahe liege. Dennoch ist das Verhalten des Beamten eindeutig falsch. Das Festnehmen ohne jegliche Kommunikation, das Töten eines Spieler ohne einen triftigen Grund, sowie das verweigern der ersten Hilfe und die Verweigerung auf einen Anwalt, lässt hier auf ein Bad-Cop Verhalten zu sprechen und wird dementsprechend sanktioniert.

Gruß,
Andy Bacher​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom