Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Matteo Vallentin | 297091

Rejected
Status
Not open for further replies.

johan33

Player
Player
OOC Infos:
Name: Michael
Discord: maxipanam

IC Infos:
IC Name: Matteo Vallentin
ID: 297091
Visumsstufe: 27
Familie: META PETA
Organisation: LSPD Rang 22.

Bedeutung von Korruption:
Korruption ist für mich das man die aktuellen Gesetze umgeht oder Bricht um sich eigene Bereicherung oder Vorteile zu verschaffen und sich ein vertrauen zur Crime Seite herzustellen um sich gegenseitig zu helfen.

Gründe für die Annahme:
1. Ich habe gute Kenntnisse im Thema Gesetzte, da ich schon einmal im SAHP, in der NG und im USSS war ich bin seit Panam im LSPD.

2. Ich werde versuchen das RP mit den TV´s zu fördern und versuchen, dass Alle die dabei waren Einigermaßen Spaß haben

3. Mit mein vielen Erfahrung auf dem Staat kenne ich mich gut aus und will das RP auf ein anderes Niveau bringen, indem ich wieder die Anspannung verspüre mit meinen Taten konfrontiert zu werden.

Hintergrund Geschichte:
Matteo Valencia ist in Los Santos groß geworden er ist in einer Stadt groß geworden wo man gemerkt hat Regeln sind was für Leute die nichts haben sie waren nicht reich sie waren eigentlich Arm aber sie hatten etwas was man ihn nicht wegnehmen konnte und das waren Freunde in einer Gang die Freunde hatten viel zu sagen in der Gang Matteo hat immer davon was mitbekommen als die Drogengeschäfte oder Waffenlieferung stattfanden all das Verderben aber eins war für Matteo sicher er wollte Polizist werden aber kein guter.

Ein prägender Moment war, als er bei den Geschäften zusehen musste.

Matteo ging zum LSPD er sah so aus als würde er für den Job brennen. Es schien als würde er Für Recht und Ordnung sorgen, aber eigentlich wollte er nur Einfluss Kontrolle und Macht. Matteo war nämlich clever und wollte immer seine Ziele erreichen. er hat sauber und länger gearbeitet als er musste. und er hatte sich an die Regeln gehalten so saß zumindest aus

Mit der Zeit ist Matteo immer höher gekommen bis Rang 19 desto höher er kam desto mehr hat er die Schwächen im System erkannt die Wichtigen Dokumente verschwinden. die Streifen wurden umgeleitet alles eine Frage des richtigen zeitpunktes und der richtigen Bezahlung

Durch seinen Job beim LSPD konnte er der gang indirekt helfen – Tipps zu Razzien geben, Ermittlungen verzögern oder unauffällige „Fehler“ in Dokumente machen. Alles ist unauffällig geblieben.

Heute will Matteo seine Rolle Festmachen. Er will nicht mehr im Geheimen arbeiten, sondern einen Deal, Annehmen der ihm klare Regeln Absprachen und Sicherheit gibt sein Ziel ist es stark zu werden ohne seine Arbeit aufzugeben weil das ist was Wasser am meisten kann

Nach außen ist er ein Beamter der weiß was er tut aber eigentlich ist er ein Mann der weiß Wie die Würfeln sich drehen

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Matteo,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Matteo,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten.

Du hast uns bisher nur deine Geschichte erzählt, aber was möchtest du als Bad-Cop alles machen?
Füge gerne noch max. 10 Outcomes hinzu.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom