Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enea Presta

Player
Player
Ingamename: Shaw Klebt
ID: 107948
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich zu dem Vorwurf des Warehousings äußern.

Mir ist bewusst, dass Warehousing gegen die Serverregeln verstößt. Ich möchte jedoch ausdrücklich betonen, dass dies nicht mit Absicht geschehen ist. Mir war in dem Moment nicht klar, dass mein Verhalten als Warehousing gewertet wird, und es lag keinerlei Absicht vor, mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder das Regelwerk zu umgehen.
Nach dem Bann habe ich mich nochmals intensiv mit den Serverregeln beschäftigt und verstehe nun, wo mein Fehler lag. Ich sehe ein, dass ich in dieser Situation verantwortungsvoller hätte handeln müssen, und entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten. Das war aber auch nicht mit Absicht, da war mein Wissen noch nicht so weit bezüglich des Regelwerks.
Ich versichere euch, dass sich ein solcher Vorfall in Zukunft nicht wiederholen wird und dass ich mich strikt an alle Regeln halten werde. Grand RP bedeutet mir viel, und ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit und das Durchlesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Shaw Klebt

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Die Intensive Regelwerk Auseinandersetzung kommt in diesem Fall leider zu spät.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom