Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
300704
Players nickname
Max Reger
Administrators nickname
Fredo Frost
Date
Feb 1, 2026
Time
22.38
Proofs
https://imgur.com/a/P6k9Mtb

CryzzZZ

Player
Player
Screenshotbeweis:
Sehr geehrtes Admin Team,

ich möchte mich bezüglich der ausgesprochenen Sanktion nach Allgemeine Regel 6.2 melden und höflich um Kulanz bitten.

Zum Vorfall selbst:
Ich lag bewusstlos am Boden, als ein FIB-Beamter zu mir kam, um mich hochzuholen. In diesem Moment habe ich F1 gedrückt, da ich eine legale Waffe in der Hand hielt. Es bestand keinerlei Absicht, mich der Situation zu entziehen oder einen Vorteil zu erlangen.

Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass dieses Verhalten als Regelverstoß gewertet werden kann. Erst einige Tage später habe ich die Warnung bemerkt, weshalb mich die Sanktion überrascht hat.

Ich sehe meinen Fehler ein und versichere, dass es sich um ein einmaliges Missverständnis handelte. Ich achte sehr darauf, die Regeln einzuhalten, und bitte daher um Nachsicht sowie eine wohlwollende Überprüfung des Vorfalls.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Max Reger

CryzzZZ

Player
Player
Aber ich habe F1 gedrückt weil es sonntag war und ich hatte schule kurz vorm abschluss und ich musste sehr viel lernen. Ich habe erst auch einige tage gemerkt das ich einen warn bekommen hab, weil ich mich auf schule konzenttiert habe.

CryzzZZ

Player
Player
Ich habe nicht f1 nur weil ein FIBler da war, ich habe F1 nur weil ich am nächsten tag schule habe, deswegen habe ich keine Allg. 6.2 begangen, weil es für mich dort keine RP Situation gab und es gibst keine Beweise das ich erst später nach dem F1 gekommen bin.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Max

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom