Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung | Kathi Tired | 145646 / 207734

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145646
Players nickname
Moritz_Sindera
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Feb 5, 2026
Time
19:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1252253/

Moritz Sindera

Ex NG Leader
Player
Sehr geehrte Administration,

Ich wurde am 31.01.2026 für Orga-Nuking (NG) gebannt, da sich jemand unerwünscht Zugriff zu meinem 2. Discord Account (mrfreezetm) verschafft, welcher mit meinem Twink Account (207734) in Verbindung steht, und Berechtigungen auf dem NG Discord abused hat. Meine Beschwerde gegen den Bann wurde von Kathi abgelehnt, da ich selber für meine Accountsicherheit verantwortlich sei, wo ich auch Einsicht zeige.

Allerdings fällt es mir schwer nachzuvollziehen, warum ich zusätzlich auch auf meinem Main Account (145646) gebannt werde, obwohl dieser nicht mit dem Orga-Nuking in Verbindung steht. Ich wollte zu keinem Zeitpunkt der Organisation oder der Adminstration schaden oder zusätzlichen Aufwand verursachen, was auch nahe liegt, da ich selbst bereits 3 Monate Leader der NG war und während meiner Zeit in der Administrative die NG zeitweise als Ass. sowie Main Berater betreut habe. Wie ich in meiner damaligen Leader Bewerbung auch vermittelt habe, liegt mir das Wohl der NG am Herzen, was sich auch bis heute nicht geändert hat.

Ich habe aus dem Vorfall gelernt und kurz danach auch meinen 2. Account mit einer 2FA geschützt, wie ich es auf meinem Main Account schon seit langer Zeit handhabe.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich mit dem permanenten Bann meines 2. Accounts einverstanden bin, mich jedoch über eine kulante Geste in Form der Entbannung oder Reduzierung der Sanktion meines Main Accounts freuen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Sindera | 145646

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Moritz

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Auch wie bei deinem Letzen Antrag, du bist für deine Accounts verantwortlich.
Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom