Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
277293
Players nickname
Peter Cant
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Feb 7, 2026
Time
14:45
Proofs
https://youtu.be/_-gO8s092gg

Sabom

Player
Player
Hallo libes Admin team ich Peter Cant habe am 07.02.2026 um 14:45 einen IP bann bekommen für Anti cheat was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann da ich nicht PC-chek wurde oder sonst was wie auf dem clip zusehen ist ich bin bereit alles offen zu legen also PC-checkt zu werden weil ich es nicht okay finde ohne grund gebannt zu werden ich habe auch ein bild von mein bann was ich hier aber nicht einfügen kann ich würde auch gerne nochmal das gespräch mit jemand suchen um nochmal alles zu klären

LG : Peter Cant

Sabom

Player
Player
Hallo libes Admin team ich Peter Cant habe am 07.02.2026 um 14:45 einen IP bann bekommen für Anti cheat was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann da ich nicht PC-chek wurde oder sonst was wie auf dem clip zusehen ist ich bin bereit alles offen zu legen also PC-checkt zu werden weil ich es nicht okay finde ohne grund gebannt zu werden ich habe auch ein bild von mein bann was ich hier aber nicht einfügen kann ich würde auch gerne nochmal das gespräch mit jemand suchen um nochmal alles zu klären

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom