Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

hiermit reiche ich fristgerecht und ordnungsgemäß meinen Entbannungsantrag ein.

ID: 71756
Ingame-Name: Jesper Silver
Warum wurdest du gebannt?: §6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten
Wie lange wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 23 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:
Ich bin nun bereits einige Jahre Teil des Projektes und habe sehr viel Zeit und Mühe investiert, um den Spielspaß zu bekommen, den ich mir gewünscht habe.
Ich wurde infolge eines Verstoßes gegen die Allg. Regel §6.23 gebannt, weil ich in einem Event einen kleinen Fehler mit großen Folgen gemacht habe. Es ging um das stündlich um X:16 Uhr staatfindende große Rennen, welches zu dem Zeitpunkt des Reports im Hafen stattfand, mit Autos, die die Strecke im Normalfall überhaupt nicht schaffen, weil sie zu langsam sind, um Rampen zu bewältigen oder große Sprünge zu schaffen. Ich wollte umgehen, dass ich das Rennen nicht fertig fahren kann, weil ich den Sprung nicht schaffe und kam daher auf die dumme Idee, mit meinem Auto ins Wasser zu springen, um so den Punkt oben zu triggern, um dann mit dem gezielten Respawn den Sprung zu skippen.

In der Situation direkt war mir das Ausmaß des Regelwerksvertstoßes nicht direkt klar, so habe ich mich erstmal gefreut, die Strecke weiterfahren zu können. Im Nachhinein wurde dies reported, dann fiel mir direkt auf, wie dumm meine Aktion eigentlich war. Total unüberlegt ging es mir in der Situation darum, die Strecke erfolgreich weiterfahren zu können, ich evaluierte jedoch nicht, dass ich mir auf unfaire Art und Weise einen Vorteil gegenüber dem Spieler mit der ID 11568 (oder generell den Kontrahenten gegenüber) verschaffen würde.

Die Beschwerde wurde abgelehnt, ich bin ehrlich, es hat mich selbst gewundert, dass ich nicht direkt gebannt wurde. Infolge einer eingereichten Adminbeschwerde habe ich fest damit gerechnet, dass der Bann noch folgen wird.

Bereits während der Zeit der Bearbeitung der Adminbeschwerde habe ich die Zeit nutzen können, um mein Verhalten zu analysieren und zu reflektieren. Ich hätte einfach zu keiner Zeit den Sprung skippen dürfen, damit ich mir einen Vorteil verschaffe. Ich bedauere zutiefst, in der Situation einfach nach meinem Gefühl gehandelt zu haben, ohne darauf zu achten, was meiner Aktion im Regelwerk zugrunde liegt. Ich verspreche hiermit für die gesamte Zukunft, besser darauf zu achten, wie ich mich in solchen Situationen verhalte, um mich an das Server-Regelwerk zu halten.

Ich bin nun bereits seit einiger Zeit Teil des Projektes und möchte auch wieder Teil des Projektes sein. Ich habe in meiner Zeit bisher vielen Menschen geholfen, sie an das RP herangeführt und mein Wissen weitergegeben, um einen fairen Spielspaß für meine Mitmenschen zu gewährleisten. Darüber hinaus habe ich Fehlverhalten anderer Spieler erkannt und gemeldet, um das Verhalten der Spieler ein Stück weit fairer zu gestalten.

Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen und den Spielspaß erleben, den ich vor dem Bann auch hatte, mit dem Unterschied, strikter auf mein eigenes Verhalten in Kombination mit dem Serverregelwerk zu achten. Aus diesen genannten Gründen bitte ich hiermit um eine Entbannung aus Kulanz.

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meines Antrages.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jesper,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom